Partyraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Partyraum

von Sirius am 28.05.2015 16:23

*Marius zuhöre und ihn anschaue, während er redet, genau wie Eva auch denke, dass das Treffen nicht hier in Hogwarts statt gefunden hat* *ihn auch am Liebsten gleich drauf ansprechen würde, da er aber schon etwas angriffslustig auf Eva's Frage reagiert hat, es wohl besserist, wenn man das mit ihm alleine regelt*

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 28.05.2015 16:30

*bei Marie's Worten zustimmend nicke*
Es tat uns sehr Leid, ihn wieder zurück zu geben *noch dazu sage und wir ihn ja wirklich ins Herz geschlossen hatten*
*Marie dann wieder zuhöre, da sie ja auch die Wahrheit erzählt* 

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 28.05.2015 16:39

*Marie und Remus zuhöre, ihnen das auch glaube was sie sagen, da sie schon die Familienmenschen schlechthin sind*
Danke *echt froh bin, dass die da auf meine Frage geantwortet haben und mich wieder zu Ma drehe, die mich mit einem Blick anschaut, der weitere Befragungen nach sich ziehen wird, daher mal charmant grinse*
Ach so, okay, ich dachte schon, du wolltest auf irgendwas hinaus *mich dann aber auch zum Ausgang wende und alle nochmal kurz angrinse*
Ich muss dann auch mal weiter...einen Brief schreiben *das ja auch wirklich machen will, es dann ja auch sagen kann*
Bis später mal!
*dann auch, bevor meine Eltern weiter fragen können, schnell den Raum verlasse* 

marius.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 28.05.2015 17:40

Louis stand hier noch mit seiner Schwester Domi und grinste sie nun an. "Kommst mit hoch, vielleicht was essen oder wir gehen raus?", er wollte sie noch was ablenken, da er doch wusste wie sehr sie Angelique vermisste und sie einfach aufheitern wollte. Daher zog er sie auch noch mit bis zur Tür wartete aber bis sie sich entschieden hatte, was sie nun machen mag.

Louis.jpg

Antworten

James

51, Männlich

von James am 28.05.2015 18:43

+sich nun umschauend hatte er lilys nicken gesehn und es doch zufriedenstellend  mit einen lächelkn kommentiert*
*dabei hörte  er den andren mal aufmerksam zu und hatte auch einen nacxh dem andern  gehn sehn*
lily wie wäre es wenn wir beide auch mal heim gehn?
*er schaute fragend und wollte doch langsam hier wegund schauen ob sein sohn mit samt frau bei ihnen ist denen die beiden ja noch das haus zeigen wollten* 

1111112223333.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 28.05.2015 19:05

*Marius anschauen, auch als er grade wieder so charmant am grinsen ist und den Kopf leicht schütteln* Ja das werden wir uns später noch sehen *doch wirklich auch vorhabe das andere noch mit ihm zu bereden, aber eben nicht grade hier* *Marius nachschauen und sehen das er schon schnell den Raum verlies, dann aber mal zu Sirius schauen*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 28.05.2015 19:44

*doch auch nicken bei Remus Worten, da wir ihn ja wirklich ins Herz geschlossen hatten*
*Marius anschauen als er danke sagt es schon so okay finde, und da ja auch ehrlich gesagt hab was Sache ist*
*schon noch an Remus lehnen aber doch grade auch nicht viel noch zu sagen kann*

Marie1.gif

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 28.05.2015 19:51

*Marius' charmantes grinsen sehe und höre, wie er sich verabschiedet*
*ihm nachschaue einen Moment, dann aber auch zu Eva schaue*
Einen Brief schreiben sagt er...*das schon mit einer gewissen Ironie sage* 

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 28.05.2015 19:56

Gern...*da Marius dann auch schon geht, ihm kurz nachschaue, dann aber auch Marie ansehe, die sich an mich lehnt*
*sie ja noch im Arm halte und leicht drücke, da es ja wirklich momentan nichts weiter zu zu sagen gibt* 

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 28.05.2015 20:04

*James anschauen un doch grade her so sagen*
Würde ja meinen wir sollten unserem Sohn mal eher aufssuchen
*schon finde, da wir ja schon seit einer Weile Harry das Haus zeigen wollten*
*den anderen schon noch zu gehört habe*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum