Park in Spinner´s End
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Park in Spinner´s End
von Sean am 24.04.2011 17:43*nicke* denke ich auch
*sie ansehe*
wenn magst können wir irgendwo tee trinken oder was kühles
Narzissa
Gelöschter Benutzer
von Narzissa am 24.04.2011 17:44*ihn anschauen*
Also Tee trinken klingt ganz gut finde ich
*nicken*
[Du ich tausche aber nun nochmal^^]
von Sean am 24.04.2011 17:50[oki]
super ich glaub das grade genau richtig
Draco
Gelöschter Benutzer
von Sean am 27.04.2011 16:33*zu narzissa sehe*
muss mal kurz mit der kleinen wen suchen danach bin ich zuhause könnt hinkommen
*mit joss geh*
Draco
Gelöschter Benutzer
von Draco am 01.05.2011 19:30*nachsehe*
//aufieder sehen//
*aufstehe mich strecke*
EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer
von EmilyBurkle am 10.08.2015 13:35Emily tauchte hier mit Damian auf der noch immer von ihr mit dem Seil gewürgt wurde, sie schlug seinen Kopf einmal hart gegen die Kletterstange die sich dort befand. Sie lies nun das Seil los, sie hatte nicht vor gerade Gnade walten zu lassen, es ging immerhin um ihre Schwester. "Weißt du..wenn sich einmal die Höllenpforten öffnen..bleiben sie offen" Sie verengte die Augen, ihr Kopf zuckte etwas nach links und rechts, anschließend packte sie ihn an den Schultern so das sie ihn genau ansehen konnte denn Emily´s Augenfarbe war die selbe wie Ella´s. "Du hast dich..mit den Falschen angelegt..kleiner Damian, ein Band zwischen Zwillingen ist stärker..gefährlicher als andere" Sie verpasste ihm gezielt eine Kopfnuss ehe sie ihn zurück stieß so das er auf dem Boden landete. "Ella..ist stark, gefährlich...aber mit dem Wahnsinn..kommt sie nicht so ganz an mich heran, verstehst du? Sie packte seinen Arm den er nun gegen den Pfosten des Geländerst drückte, sie holte mit Wucht aus und trat/drückte so dagegen das sie es schaffte ihm den Arm mit purer Kraft zu brechen.
von Damian am 10.08.2015 13:44Damian sah sich nur einmal kurz um und hatte das Seil noch an seinem Hals als er gegen die Kletterstange den Kopf geschlagen bekam. Es entstand durch eine Platwunde und das Blut floss seine Schläf und das Gesicht seitlich runter aber im Grunde war es ihm egal, er hatte sich kurz daran festgehalten. Er sprach nicht so viel aber die Hölle kannte er bereits und ihm war klar, dass wenn er den Weg nun weiter ging, sie auch sich nie schließen würde. Er schaute Emily an. "du bist auch eine Burkle...", er wusste einfach dass auch diese Frau zu seiner Familie gehörte, die seiner Mutter. Er schrie kurz auf als man ihm den Arm gebrochen hatte und ging in die Knie. Er hätte sich wehren sollen doch Damian wollte vor erst nur eins wissen, wieso er ihren Linken Ärmel abriss und sah sie gehörte nicht zu den Leuten seines Vaters, sie war nur wütend über dass was er wohl Ella angetan hatte.
EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer
von EmilyBurkle am 10.08.2015 13:51Als er ihr den linken Ärmel herunter riss war sie kurzzeitig etwas verwirrt doch als er sie zur Burkle Sache ansprach lachte sie nur rau auf. "Burkle..ich bin Ella´s Zwillingsschwester..keiner schadet meiner Familie..für das..was du getan hast..werde ich jeden Menschen töten den du liebst, ich werde ihre Köpfe rollen lassen..sie ausräuchern wie Speck..und ich werde sie vor der aufspießen..damit du sie immer bei dir haben wirst.." Sie packte seinen Kopf erneut mit der Hand um ihn anstarren zu können. "Wir haben noch ein bisschen zu tun heute.." Sie verschwand nun mit ihm von hier.
von Damian am 10.08.2015 13:58"Dann bist du ja schnell fertig", es waren in Damians Leben ja auch im Grunde nur 6 Menschen die ihm wirklich viel bedeuteten die anderen waren da aber nie so wichtig wie diese sechs. Er schaute sie an, als sie seinen Kopf nahm und sah sie gelassen an, er war nicht drauf vorbereitet was kam, aber er hatte mit dem was er tat auf dem Niveo seines Vaters ein wenig seines Kampfgeistes eingebüst. Er merkte aber auch wieder, wie sie mit ihm hier verschwunden war.