Park

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

Re: Park

von Kingsley am 14.08.2015 21:57

"Dann wird es auch gemacht", sagte er und lief so mit den beiden durch den Park, er hörte Emma zu und war schon enttäuscht, das Cedric sich nicht mehr bei denen gemeldet hatte. "Es ist wirklich schade, dass er nicht da ist. Wenn du irgendwie Hilfe brauchst ob eine Person die dich entlastet oder finazielle, dann sag es mir, ich unterstütze dich", er würde ihr auch Geld geben damit sie mehr Zeit für ihre Kinder hatte.

Kingsley.gif

Antworten

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

von Emma am 14.08.2015 22:21

*mich freuen dass er es machen möchte*
Er hat zu tun... oder ist verschollen ich kann nicht nach ihm suchen, weil ich mich um meine Kinder kümmern muss
*einfach wo Cedi nun weg ist ich mich um sie alle selbst kümmern muss*
*wirklich weiter an kingsley lehnen und lächeln als er mir da seine Hilfe anbietet*
Hin und wieder Unterstützung bei den Kleinen und so wäre gut
*mit dem Geld ja noch hinkomme und um so was auch nicht bitten kann einfach* 

Emma.png

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 14.08.2015 22:48

"Emma, ich kann ihn suchen und wir sprechen mit Albus das uns jemand noch hilft", sagte er zu ihr und würde es machen wenn nicht erdann würde er vielleicht Alice drum bitten da er wusste sie hatte Zeit und sie war verlässlich. "Schreib mir einfach oder bring mir einen von ihnen, dann leisten sie mir Gesellschaft", er würde sie dann mitnehmen wenn er nicht grade kämpfen muss und ihnen einfach schöne Dinge zeigen und kleine Überraschungen kaufen, da ihm bewusst war, das Emma nicht um Geld bitten würde.

[Ich muss nun off]

Kingsley.gif

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 14.08.2015 23:08

*stehen bleiben als er das anbietet und lächeln*
Das wäre toll... ich hatte einfach keine Zeit um darum zu bitten!
*ehrlich zu ihm sagen und ihn nun vorischtig mal umarmen*
Danke...
Das werde ich machen, ich glaube Renesmee und Finley freuen sich schon mal wieder Zeit bei ihren Opi zu haben 
*lächelnd sagen und die beiden ihren Großvater lieben und gerne bei ihm ja sind* 

Emma.png

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 15.08.2015 20:25

Er lächelte Emma an, es war schön für ihn, dass sie doch diese beiden Vorschläge annahm da es ihr ja nur helfen konnte. Die Umarmung von ihr erwiderte er und sagte dazu noch. "Es ist selbst verständlich für mich, ich werde dass im Anschluss direkt in Angriff nehmen und mit Albus drüber sprechen", er wollte dies dann auch schnell umsetzen. Er musst leicht grinsen und freute sich auch mal wieder Zeit mit Finley und Renesmee zu nehmen, die ihm ja sehr ans Herz gewachsen sind.

Kingsley.gif

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 15.08.2015 21:09

*ihn noch weiter umarmen und da grade einfach mal bitter nötig ist*
Danke nochmals... das hilft mir schon ungemein
*es einfacher ist, wenn ich meinen Kindern irgendwann mal erklären kann, wo ihr Vater ist*
*ihm so dankbar bin und noch immer lächeln*
Und... du und meine Mutter seit ihr euch mal endlich näher gekommen?
*wissen will wie bei ihnen der Stand ist, besonders da jeder sieht was da abgeht nur die beiden irgendwie nie in die Pötte kommen*

Emma.png

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 16.08.2015 18:13

Er erwiderte die Umarmung noch und hielt das kleine Baby dabei mit nur einem Arm fest. "Du weißt ich tue für dich und deine Kinder alles", sagte er zu ihr, denn so war es. Er würde für Emma wirklich alles tun wenn sie ihn brauchen würde, wäre er auch stehst da. Er schüttelte den Kopf und sagte da nichts zu, Renee war wenn sie da ist noch verschlossener wie er und er wusste fragen brachte mal gar nichts, da sie dann abblockte und nun hatte er sie seit Wochen nicht mehr gesehen. Er hoffte sie würde sich wie besprochen um Lucy kümmern aber da würde er die Tage mal nachharken müssen, wie es denn Lucy zur Zeit ginge.

Kingsley.gif

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 16.08.2015 20:01

*nicken und diese Tatsache immer schon genau wusste*
Ja... das weiß ich
*zu ihm lächelnd sagen und dann aber überlegen*
Magst du mit zu mir kommen? Alex passt grade auf die anderen zwei auf und meine Kinder sind aus der Zukunft da, sie sind wunderschön und wundervoll
*vorschwärmen und es wirklich toll ist, das alles zu erzählen*

Emma.png

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 16.08.2015 20:27

Es war gut, dass sie dies wusste, er vertraute ihr und wusste, sie würde es niemals gegen ihn verwenden. "Sehr gerne", sagte er zu ihrem Vorschlag, ob er mit zu ihnen heim kommen wollen würde und wollte dies nun machen. Er hatte sich ja extrag nun vorgenommen die Zeit für Emma und ihre Kinder zu nehmen und da wollte er natürlich nicht verzischten auch einmal die drei aus der Zukunft zu sehen. Er war schon neugierig wie sie aussahen und wie sie waren.

Kingsley.gif

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 16.08.2015 20:47

*lächeln als er meinte sehr gerne*
*dann auch nun direkt mit ihm disapparieren*

[Mach du in meinem Haus weiter Phil Tregg]

Emma.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum