Nebenräume der Großen Halle
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Nebenräume der Großen Halle
von Lukas am 19.02.2016 21:53*ich nickte und wusste das ich ihn herbekommen kann*
arrangiere ich *ich schrieb gleich einen brief, da ich wollte dass sie es miteinander jetzt mal klärten*
aber aliena, bitte sie auch ganz ehrlihc zu ihm. *sie darum auch bitten will*
*ich schickte den brief ab*
von Aliena am 19.02.2016 22:38*ihn anschauen und nicken* Von mir aus.
Doch wenn er nicht bald hier auftaucht gehe ich
*ermahnend sagen und nicht vor habe mich länger wie nur notwendig hier auf zu halten*
von James-Sirius am 21.02.2016 19:44*er kam her und sah nun lukas mit aliena*
ne dann gehe ich wieder
*meinte er und hatte keine lust auf sie und sah lukas auch was vorwurfsvoll an*
von Lukas am 21.02.2016 19:53ihr redet nun mal!
*sagte ich zu ihnen und meinte es ernst* wir sehen uns
*ich sah fragend beide an, damit ich wusste ob ich sie jetzt mal allein lassen konnte*
von Aliena am 21.02.2016 20:03*James-Sirius anschauen und eine Augenbraue hochziehen*
Dann geh... *antworten und meine Arme verschränken, selbst dieses Gespräch nicht gebrauchen kann*
von James-Sirius am 21.02.2016 20:24*er sah lukas an* nur wenn du bleibst höre ich mir an was sie sagen will
*sagte er direkt und würde nicht allein mit dieser lügnerin bleiben das sag er nicht mehr ein*
von Lukas am 21.02.2016 20:34*ich sah beide an und seufzte* dann redet doch nun
*ich blieb bei der tür stehen und hoffte sie würden einmal anfangen irgendwas zu sagen*
*ich überlegte aber auch wie ich ihnene den anfang machen konnte*
von Aliena am 21.02.2016 20:58*Lukas anschauen dann zu James-Sirius schauen* Ich hab dir nichts zu sagen
Ich breue nicht was ich getan habe, du hattest es verdient, du bist ein Mistkerl James-Sirius
*wütend meinen zu ihm und das so auch nun rausplatzt*
von James-Sirius am 21.02.2016 21:13*er sah aliena an* ich?
was habe ich dir denn bitte getan? *wollte er jetzt genau von aliena wissen, was hatte er ihr denn angetan, das sie so sprach*
ich habe dich an niemanden verraten oder so! *forsch sprach er*
von Lukas am 21.02.2016 21:28*ich hörte den beiden zu, da sie ja nciht weiter reden würden wenn ich gehe*
*zwar nicht alles mitbekommen wollte aber nun wo es jetzt mal so ist es auch wissen will*