Muggelkrankenhaus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Muggelkrankenhaus
von Peter am 17.05.2015 20:59*er sah den finsteren blick bei dem es ihm eiskalt den rücken runterlief weshalb er schnell zu enya sah die ihn auch nicht geheuer war*
gut
*er nahm den zauberstab und schaute ihn sich an wobei er ihr doch noch zuhörte*
das werde ich nicht
*er war ernster und wusste das er dann wieder fliegen lernen würde oder schlimmeres da das was lily mit ihm machte harmlos erscheinen würde gegen das was die beiden machen könnten*
gut
ich glaub aber du hattest nicht gesagt bei wem genau ich den abgeben soll
von Damian am 17.05.2015 21:05Enya schaute er an und meinte zu ihr. "Es ist mir recht egal, entscheide du", sie lange schaute er an un überlegte. "Wir sollten nun wirklcih gehen, Enya, bitte", er sagte alles auch sehr leise und wartete aber was noch kommen mag.
von Enya am 17.05.2015 21:10*Damian anschauen und nicken*
in Ordnung.
*Peter anschauen*
Bei den Lupins!
*einfach nun sagen zu ihm und es so stehen lasse*
Nun müssen ich und mein Bruder
*einfach auch mit Damian nun disapparieren*
von Peter am 17.05.2015 21:14werde ich machen
*Er sah den beiden nach und ging hier nun selbst weg*
von Marie am 17.05.2015 21:56*langsam wach werden in einem der Krankenzimmer hier und die Augen aufmachen*
*als ich ganz wach bin aufsetzen und doch eine Hand an Kopf legen, da dieser echt was brummt*
*aufstehen und zum Waschbecken gehen, vorher den komischen Schlauch den sie mir wohl dran machten abziehen und den Ärmel von mir runter ziehen*
*in den Spielgel schauen und auch den Verband im Gesicht und an Armen und so abmachen, mir meine zwar noch verschmutzten Sachen wieder angezogen habe*
*die Hände doch erst waschen und dann das Wasser in mein Gesicht machen um auch die Tränen abzuhalten die ich hatte, weil Fred von unserer eigenen Mutter erstochen wurde*
*aber mich hier auch umschauen und doch nun auch was suchen, da hier irgendwo mein Zauberstab ja sein muss*
*zwar nicht genau weiß wo ich bin aber sicher bin das Damian was damit zu tun hat*
*den Anhänger zumindest finde, den mir Fred wieder gab und ihn den Moment einfach anschauen*
*im Grund mir doch die Schuld geben wenn ich sie nicht gebeten hätte, Cora abzulenken, dass sie dann sicher noch leben würde, nicht weiß das sie noch lebt da ich nicht wieder bei ihr und Eva war*
*grade einfach hier stehen bleiben und mein Kopf wie leer gefegt wirkt, wirklich gar keine Ahnung habe was ich tun soll und daher wirklich stehen bleiben und diesen Anhänger anschauen*
von Remus am 17.05.2015 22:44*vor dem Krankenhaus der Muggels appariert bin und am Empfang nach Marie gefragt habe* *mir natürlich erst einmal niemand weiterhelfen konnte, also auf eigene Faust, so unauffällig wie möglich versuche, nach ihr zu suchen, was natürlich nicht ganz gelingt* *schließlich einer Schwester erkläre, wie Marie aussieht, die mich dann auch tatsächlich zu ihr ins Zimmer führen kann*
*sie im Zimmer stehen sehe, wie sie den Anhänger anstarrt und sie selbst einen Moment von der Tür aus anschaue, doch erleichtert, das sie noch auf den Beinen ist*
Marie..*ihren Namen dann doch sage und ja auch noch ihren Zauberstab in der Hand halte, dabei die Tür des Krankenzimmers hinter mir schließe*
von Marie am 17.05.2015 22:52*den Anhänger noch den Moment anschauen und nicht gewollt habe das dies alles so passiert*
*leicht zusammen zucken als ich Remus höre der meinen Namen sagt und zu ihm drehen*
Remus...
*auch sagen und es grade doch ein Moment ist wo ich eben noch immer nicht weiß was ich tun soll*
*einfach nie überlegt habe, was ist wenn eine von meinen Schwestern stirbt*
*aber auch bemerken das er meinen Zauberstab hat* Woher hast du den?
*mich noch fühle als wenn ich neben mir stehe und der Kopf noch schmerzt*
von Remus am 17.05.2015 22:57*Marie anschaue als sie zusammenzuckt* *irgendetwas anders ist an ihr, auch ihre Art auf mich zu reagieren, ihr also den Stab hinhalte* Er wurde mir gerade zum Haus gebracht, zu unserem Haus *sie anschaue und das Blut an ihrer Kleidung sehe, aber ihre Verletzungen nicht nach so viel Blutverlust aussehen* Was ist passiert? Du hast das Kind alleine befreit, wie ich eben gesehen habe...*zwar eigentlich nichts sagen wollte, da ich erst einmal hören wollte, was ihr geschieht, es aber doch einfach sage*
von Marie am 17.05.2015 23:07*den Zauberstab nehmen und ihn mit dem Anhänger aufs Bett werfen*
Okay *doch sagen und das grade mal so halb regestriere*
*an mir kurz runter schauen als er fragt was passiert ist und das meiste von dem Blut doch von Fred ist*
Kurz nachdem ihr drei weg wart... kam eine Eule von Fred *doch erklären und nicken da cih es ja schon gemacht habe*
*die Schultern leicht hochziehen* Ich wollte dich nicht gleich von James und Sirius weg holen...
*doch schon so sagen und ihn anschauen* So genau keine Ahnung was passiert ist viel... *sagen so und so einiges passiert ist, vieles was auch nicht so gut war auf jeden Fall*
von Remus am 17.05.2015 23:11*Marie zuschaue, als sie das alles auf das Bett wirft und nicht wirklich verstehe, was sie mir da erzählt*
Wir hatten es so abgemacht...*einfach dazu sage, die Beiden das sicher verstanden hätten wenn ich gegangen wäre*
Aber daher kommt nicht das ganze Blut an dir...*doch mal so sage und einfach hoffe, dass sie doch noch zusammenhängender erzählt, was passiert ist* *sie dabei auch anschaue*