Madison´s Zimmer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Max
Gelöschter Benutzer
Madison
Gelöschter Benutzer
Re: Madison´s Zimmer
von Madison am 16.03.2011 20:00*lächlen*
klar darfst du
*Vivi ansehe* führ uns einfach wir folgen dir
Vivi
Gelöschter Benutzer
Max
Gelöschter Benutzer
von Alice am 08.09.2015 14:42*gemeinsam mit Sebastien direkt ins Haus apprieren und ins Schlafzimmer von Madison gehen, die kleine Nurija auf meinen Arm noch halte*
So hier sind wir in Madison Zimmer, sollten ihre Sachen schon einmal in Kartons packen
*nachchdenklich sagen und schon mal Kartons herzaubere, und mit dem Schwebezauber ihre Anziehsachen in diesen Schweben lasse*
von Sebastien am 08.09.2015 18:12machen wir
*er hatte seinen zauberstab genommen und hatte mit einen schwebezauber nun ihre bche in einen karton schweben lassen und die sachen auf den spielrisch in seinen anderen *
*er atmete tief durch und schaute sich hier um wobei er nun mit den andern sachen genauso weitermachte*
sie hat ein echt schönes zimmer da hat sich julian echt mühe gegeben
von Alice am 09.09.2015 10:52*nicken*
Das hat er wirklich. Wir stellen das bei mir in ein Zimmer rein und dann darf Madison sich ihr Zimmer selbst gestalten
*das auch wichtig finde und ich mit Nurija eh noch alles holen muss da sie ja aus der Zukunft ist*
Wenn wir hier fertig sind machen wir im Zimmer von Nurija weiter
*nachdenklich sagen und noch weiter so die Sachen von Madison einpacken*
von Sebastien am 09.09.2015 18:33eine sehr gute idee so wird sie sich auch gleich wohl fühlen
*er waram nicken doch zustimmend da es ja so schön wie möglich werden sollte damit madison sich so wohl fühlte wie es nur gehn konnte*
machen wir
*er hatte noch die letzten dinge in die kartons schweben lassenund hatte die vollen auch zugemacht was ja wichtig war*
*er fand das eh wichtig und er wusste das alle drei es dort gut haben würden was er ihr zu gute hielt*
von Alice am 10.09.2015 09:30*ein wenig nicken und einfach auch glaube, dass sie sich dann irgendwann einmal dort wohl fühlen kann bei mir aber alle drei da auch noch Zeit für haben*
*weiter machen bis wir hier wirklich fertig sind*
Dann lass uns in Nurijas Zimmer gehen
*sagen und mir das noch wichtig ist eher wir dann alles nach uns zu Hause bringen würden*
von Sebastien am 10.09.2015 18:04*er wusste als sie nickte das sie seiner meinungwar wobei ihm auch klar war das das wohl fühlen ncht vonheut auf morgen ging nein das brauchte geduld die alice sicher hatte*
*er merkte das sie fertig waren was ihn recht zufrieden stimmte*
machen wir
*er ging nun mit alice zusammen einfachmal in das zimmer das aussah als würde ein kleineres mädchendarin wohnen*
[mach du dann dort weiter]