Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten
von Teddy am 24.07.2015 21:23ja den nehmen wir auf jedenfall und dann noch schuhe am besten dazu ich mein kann schlecht in meinen sneakern zum altar gehn
*er lachte leicht amüsiert da dies so garnicht ging und er da gute schuhe brauchte die modisch und auffällig waren*
ja möchte ich sehr gerne und ich bin froh das du so denknst
*er lächelte erfreut und hatte gehofft das jemand sowas sagt und das sie es war gefielm ihm*
nun weil das in ägypten stattfinden wird das heißt wir suchen uns auch was im ausland zum wohnen bei dir war es etwas leichter aber ich denk daddy bekommt nen schock
von Tonks am 24.07.2015 21:48*lachen muss*
warum denn nicht?
*den kopf schief legen*
aber klar wenn du andere willst suchen wir andere
*direkt sagen und mich da nach umschauen nach schuhen*
Welche farbe sollen sie haben
*zu ihm drehen*
ihr geht gemeinsam weg? wow... ägypten ist weit, aber nicht aus der welt
*es schon schwer ist zu hören aber sie ja auch nun heiraten und arbeiten gehen und da dies auch vorkommt*
von Teddy am 24.07.2015 22:01*er hörte ihr lachen und musste selbst lachen da es gewiss komisch klang und ihr lachen eh ansteckte*
nun ja schau dir vic an so schick mag für sie gut aussehn und eben wie ich selbst also beides auf einmal
*Er legte auich den kopf schief grinsend und zufrieden grade*
das wäre echt sehr gut
*Er schaute sich nun mit ihr um nach schuhen und grübelte nun was bei dem roten anzug und dem hemd passen würde*
vielleicht hellblau? schwarz?
ja gehn wir .. ja das ist weit weg und genau nicht aus der welt könenn uns jederzeit zu euch apperieren
*Er grinste zwinkernd da ihn dies gefiel und sie so auch zeit mal für die familie hatten wenn sie eben mal zeit hatten*
von Tonks am 24.07.2015 22:16*nun schuhe in den zwei farben holen die er sagt*
zieh mal an und schau was dir besser gefällt an jedem fuß eine andere farbe, können wir besser vergleichen
*zufrieden meinen*
Klar kannst du das und ich finde es toll für euch auch wenn ich dich hier vermissen werde
*direkt sagen und beide hier vermissen werde aber auf jeden fall meinen sohn*
von Teddy am 24.07.2015 22:24in ordnung
*er zog seine schuhe aus und an jeden fuß einen von den schuhen links denn hellblauen rechts den schwarzen und betrachtete beide doch sehr kritisch*
*dabei merkte er doch wie zufrieden seine mutter war was ihm gefiel*
hell blau sieht doch ganz gut aus oder was denkst du
*Er fragte grinsend da es doch mal pepp reinbrachte was cool war*
höre es gern das du es für uns toll findest und ich werde dich sicher auch vermissen aber ich schreib dir auch genauso wie meinen freunden und daddy und meinen geschwistern
*Er nickte eifrig und wusste das er eine menge griefe dann schreiben musste*
von Tonks am 24.07.2015 22:38*auf seine füße sehen*
ja nehm den hellblauen das hat was
*grinsend sagen und es mir auch gefällt*
dann wird es ja gut gehen wenn du mir hin und wieder schreibst
*grinsend zu ihm sagen und mich dann auf die briefe freue von ihm*
aber ist sicher eine gute chance für dich dort hin zu gehen und was neues mal kennen zu lernen.
von Teddy am 24.07.2015 22:57sehr gut das wir uns da so ähnlich sind was den geschmack angeht
*er grinste beggeistert und nahm die hellblauen schuhe wobei ihm das alles sehr gefiel grade was man ihm ansehen konnte*
ja gemnau und du schreibst mir auch mam sonst komm ich noch her und zieh dir die ohren lang
*er grinste doch nun mehr leicht amüsierteer meinte dies aber genauso wie er es sagte*
ja denke ich oder eher wir auch sind beide ja ziemlich neugierig darauf
*er war erlich und wusste das es vic auch so ging*
von Tonks am 25.07.2015 20:03*grinsen muss*
deshalb wolltest du es doch auch mit mir machen oder?
*fragend ihn anschauen und es doch ein grund von ihm war*
mir die ohren lang ziehen wieso das dann?
*fragend schauen aber mir nun auch vor nehme ihm dann ja auch zu schreiben*
das glaube ich euch beiden da auf jeden fall
von Teddy am 25.07.2015 20:14*er grinste doch grade recht gut gelaunt wobei er noch immer sehr aufgeregt war was seine hochzeit anging was sicher jeden so erging*
ja genau deshalb
und eben auch weil ich was mit dir unternehmen wollte
*Er nickte eifrig da beides zutraf was er ja auch sehr gern zugab seiner mutter gegenüber*
weil ich gern von dir hören mag mam und dich sehn ic will eben nicht das der kontakt wieder abreisst
*er war da doch ziemlich aufrichtig grade zu ihr da er dies nicht wieder zulassen wollte*
sehr gut mam und nun wo wir schon reden will ich dich was fragen es brennt mir schon seit der verlobungsfeier auf der seele
*er atmete tief durch*
ich will wissen wie du drüber denkst das ich marie mami nenne.
ich mag dir damit nicht weh tun mam nur es kam mir so vor als würde ich es als ich sie dort so nannte
von Tonks am 25.07.2015 20:40*ihn anschauen und grinsen*
ja beides sehr tolle gründe auf jeden fall
wird nicht ich sorge dafür das es diesmal so bleiben wird der kontak zwischen uns
*nicken und auch vor habe dies auch so zu machen*
*teddy zu hören*
was liegt dir den nauf der seele?
*fragen und als er es sagt nun sehr ehrlihc zu ihr sagen*
teddy marie hat sich die letzten jahre besser um dich gekümmert wie ich es getan habe und wenn du sagst sie ist dir wie eine mami dann ist es okay für mich. dann respektiere ich es!
*ehrlich zu ihm sagen und ihm da nicht böse drum bin und richtig finde das er es so macht wie er es möchte*