Lukas Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Re: Lukas Zimmer

von Marie am 09.08.2015 00:27

*Lukas zu ende zuhören  und als er Alisha sagt, mir auch klar ist was Lily belastet hatte, was sie einfach nicht sagen konnte*
Ich will dir nicht sagen was du tun sollst, aber du solltest drüber nachdenken mit Alisha zu sprechen... ich glaube dass die Gründe andere sind wie du denkst *nicht viel zu sagen kann und glaube dass er das wirklich von ihr allein hören sollte*
*nicht glaube dass es gewollt war, da sicher Lily auch sonst anders drauf gewesen wäre*
*auch zu Remus schauen dann aber wieder zu Lukas*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 09.08.2015 00:32

*zuhöre und doch recht erschrocken bin, das wir hier über die kleine Alisha sprechen*
*aber auch nicht glauben kann, dass das ein gewolltes Mal ist, wenn sie dies trägt*
Deine Mutter hat Recht, sprich mit ihr darüber, bevor du weiter grübelst ob es so ist und wie es dazu gekommen ist
*auch kurz zu Marie schaue und einfach richtig finde, was sie da sagt*
*einen Brief bekomme, in den ich auch kurz rein schaue, aber später dann beantworten will, wenn dieses Gespräch beendet ist* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2015 00:33.

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Lukas am 09.08.2015 00:42

*beide doch einen langen moment anschauen*
ich werde drüber nachdenken
*das wirklich grade sacken lassen will*
aber grade ist mir das zu viel...
*es ja nicht nur an dem mal liegt sondern auch die tatsache dass ich ihr half und dieser kuss da noch war was ich meinen eltern aber echt nicht alles erzählen muss und will* 

Lukas.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 09.08.2015 00:52

*nicken und es gut finde, dass er drüber nachdenken will* Mach das Lukas... aber ich finde schon geb ihr die Chance sich zu erklären
*wirklcih immer noch nicht glaube dass es gewollt ist*
Das ist auch verständlich, lass dir da einfach die Zeit die du brauchst und wenn wir dir helfen können und nur mit zuhören tun wir das
*ehrlich sagen und mir gut vorstellen kann dass mehr da war, aber nun auch nicht glaube dass er uns das mitteilen mag, was da noch so war*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 09.08.2015 00:57

*zustimmend nicke bei den Worten von Marie*
Lass dir nur Zeit dazu, sonst kannst du es wohl gleich lassen, aber verdient hat sie die Chance sicherlich
*auch sehr gut verstehen kann, dass alles zu viel ist für Lukas, er sich auch unbedingt Zeit lassen sollte*
Schlaf ein paar Nächte darüber und wir sind da *zustimmend zu Marie sage* 

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 09.08.2015 01:09

*nicken als beide sagen ich soll mir zeit lassen*
mache ich... sie wird doch verstehen das ich zeit brauche?
*lieber nochmal nachfragen und mir sie ja nicht egal ist nur weil sie jetzt da dieses mal hat es halt ein schock auch war*
okay das mache ich
*froh bin dass sie da so gute tipps gaben und es hoffentlich auch hilft*
ich wäre grade auch gern für mich ein wenig um drüber nachzudenken... 

Lukas.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 09.08.2015 01:31

*nicken bei Sirius Worten und auch finde das Alisha diese Chance einfach verdient hat*
Ich denke schon, sie wird es verstehen Lukas, und dir auch die Zeit geben *einfach von ausgehen dass sie dies tun wird*
Ja natürlich, ist vollkommen in Ordnung! *sagen zu ihm und schon mal aufstehen und zu Remus hingehen*
*nochmal zu Lukas schauen und wirklich hoffe dass wir ihm so helfen konnten und es sich wieder einrenkt zwischen ihm und Alisha*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 10.08.2015 19:18

Das wird sie verstehen...natürlich ist es einfacher, wenn du ihr das auch sagst *das einfach aus Erfahrung sage, da es sicher furchtbar auch für Alisha sein muss, zu warten, ob Lukas sich melden*
*auch aufstehe dann  und mit Marie zur Tür gehe*
Wenn du was brauchst, dann meld dich bei uns
*an ihn gerichtet sage, dann aber auch mit Marie hier raus gehe*

[mach weiter wo du magst, Marie^^] 

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 11.08.2015 00:25

*ganz froh bin über die worte meiner eltern und nun auch glaube das alisha mich verstehen wird*
dann melde ich mich
*zu den beiden sagen und mich nun zurück legen*
*an die decke schauen und über die worte meiner eltern nachdenken*
*aber auch über das was ich gesehen habe, lächeln muss als ich an den kuss denken muss und alisha sich einfach vor mir bis auf die unterwäsche ausgezogen hatte*
*bei dem gedanken kribbelte es in lukas, er mochte alisha sehr gerne sie war schon besonders für ihn*

Lukas.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 19.08.2015 18:06

*lange hier im zimmer einfach gesessen habe und über die worte von meinen eltern nachgedacht habe*
*dann auch einen brief von meiner guten freundin molly bekommen und aufstehen*
*so direkt dann auch einfach mal gehen* 

Lukas.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum