Lebensmittelmarkt
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Harry
Gelöschter Benutzer
Re: Lebensmittelmarkt
von Lily am 10.03.2011 18:03*umschauen und nicken*
Ja wäre ganz vor Vorteil ein Waagen
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 10.03.2011 18:05*einen wagen hole*
*pergament halte*
dann mal los
von James am 10.03.2011 18:05*neben beiden hergehe*
groß hier viel mir beim letzten mal nicht aufd
von Lily am 10.03.2011 18:07*Eileen in Wagen setzen*
Ja los mit uns...
*zu James sehen und nicken*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 10.03.2011 18:09+wagen vor mir herschiebe*
*sachen die auf liste stehen in wagen tun*
*umsehe*
von Lily am 10.03.2011 18:11*neben Harry gehen und ihn einpacken lassen*
*James Hand nehmen und ihn mitziehen*
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 10.03.2011 18:21*mir gemüse genau ansehe*
*dann obst*
was wäre für ein obstsalat am besten
*lily ansehe*
von Lily am 10.03.2011 18:23*weiter gehe*
Was machst du denn so für Obst?
Äpfel, Birnen... Bananen