Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Sean am 18.06.2015 17:48*ihrzusehend wie sie aufstand war er doch freute und seine freude galt ihr und remus so wie den kindern die sie schon hattenda sie nun noch mehr werden würden*
keine ursache
*er hatte ihre großen augen wohl bemerkt und wusste sie war auf angenehme art geschockt wobei er nickte da sie hier ja fertig zu sein schien*
in ordnung marie ich half gern
*er konnte sich vorstellendas sie dies ihrer kleinen bunt zusammengewürfelten familie schnell sagen wollte weshalb er verstand das sie es eilig hatte*
gerne marie
*er schaute ihr nach doch lächelnd zufrieden das er nunerstmal eine zufriedene seele hier rausgehn sah*
von Jarik am 20.06.2015 07:59*herkomme und nun in der tür Stehe*
onkel Sean *ihn kenne von aus der zukunft und Ihn ansehe*
*warten Ob er mich hörte da ich sehr leise ihn ansprach*
*noch Immer entäuscht bin das Lotte ohne mein Wissen uns da Drauß holte und mir Nicht mal den Grund nennen will*
von Sean am 20.06.2015 10:06*er hatte nun eine jungestimme wahrgenommen die ihn onkel nannte was nach seinen gedanken nach auch nur einer seiner neffen sein konnte *
*aufgeschaut sah er nun den jungen der nur jarik sein konnte da er remus nicht wirklich ähnelte und auch kein kind von sirius seinkonnte da er das ja schon kannte *
hallo
von Jarik am 20.06.2015 10:13*zu sean sehen und dann rein gehe*
Hallo *vor ihm nun stehe und ihn ansehe*
Meine schwester sprach mit mir wegen der sache wohin und Wohin nicht
*ihn ansehe* Also ich bin jarik *Leicht lächelnd sagen* und wollte dir nur sagen das ich gerne Zudir möchte
+das ehrlich sage und meiner schwester ihren Freraum geben mag mich Daher so ebntschieden habe*
von Sean am 20.06.2015 10:27*er schaute den jungen ruhig an der grade zu ihm sprach und sein verdacht wurde bestätigt als er sich vorstellte und von seiner schwester sprach die nur charlotte sein konnte*
das hatte sie ja vor mit dir zu reden nachdem siemit mir und remus sprach
*er nickte und sagte da auch nicht mehr zu*
nun jarik ich finde es schön das du zu mir möchtest ich werde da später auch meinen sohn bescheid sagen finde er sollte es wissen das wir familienzuwachs haben
von Jarik am 20.06.2015 10:40*sean Ansehenu nd nicken*
Ja hat sie dann auch
*seine worte hören und nicken*
Mach das *zu ihm sagen und ihn ansehe*
von Sean am 20.06.2015 11:23das merkt man auf jedenfall
*er schaute ihn an zumindest erleichtert das sich einer von beiden für ihn entschied auch wenn dr junge recht durcheinander zu sein schien*
werde ich
*er war da erlich und würde frank da doch bescheid sagen*
wichtig ist auch das du selbst weisst wo du stehst jarik deine mutter wusste es nie und das könnte dein verhängnis sein
+er war da doch ernst da es ja wie er selbstwusste ambrosias tod war *
von Jarik am 20.06.2015 11:31*immer schon was durcheinander bin*
*da ich im moment sehr Unentschloßen bin mir das aber nicht anmerken lass*
Ja ich weiß mutter war halt so aber das heisst nicht das wie sie sein werde ok
*ihn ansehe*
meine mutter war mir zu anhänglich und nervte nur rum*das Klar sage*
aber denn noch Respektierte ich sie *das ehrlich sagen*
ich stehe hier Vor dir oder?
Wenn ich es Nicht wüsste wäre ich bei Vater oder?
*das mal direkt fragen*
von Sean am 20.06.2015 11:43gut denn das war schon sehr anstrengend ud klarheit ist auch für dich ganz gut
*er schaute ihn an und meinte dies durchaus ernst*
nun deine mutter hatte eben nur euch kleinen
*er war sicher da sein vater eben peter war und er eine menge über ihn hörte*
immerhin sollten kinder ja auch ihre eltern respektieren
ja du stehst vor mir
das hat was wahres jarik
*er nickte und sah schon ein das er da recht hatte*
von Jarik am 20.06.2015 12:09*nicken*
ja hatte sie aber sie liebte auch Unseren Vater sie konnte sich auch nicht von ihm Abseilen
+das ehrlich sage*
Eigendlich ja man sollte nicht nur die eltern respektieren sonder auch die Ganze familie
daher entschied ich für mich damit lotte sich nicht mehr kümmern muss für dich
ich will ihr Freiraum geben sie hat alles getan und nun brauch sie Auch mal ruhe und sollte ansich Denken
*das nun so sehe und Wir uns Entfernen Voneinander es Aber so hinnehme sie mir Zwar Fehlen wird es aber so besser für beide ist*
So ist es +lächelnd zu ihm meinen*