Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  232  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Re: Krankenflügel

von Marie am 05.05.2015 20:15

*wirklich erleichtert bin, ass sie nicht gebissen wurde und doch tief durchatmen*
*bei Annabell sitzen bleiben und ihr zuhören* War gut dass er kam
*sehr froh bin, dass wirklich nicht viel schlimmeres passiert ist und im Grunde auch weiß dass es sicher keine Absicht war von Eileen - einfach von ausgehe dass sie es nun war, da sie so betroffen aussieht*
*Sean anschauen als er das alles doch nun bestätigt dass es ihm im Schloss war und nicken* Danke, dass du sie versorgt hast
*schon so sagen und einfach bei Annabell bleibe und Remus und Eileen hören und es für richtig halte das mit ihr allein gebrochen wird*

Marie1.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 05.05.2015 20:24

*schräg zu meiner Mam schauen und leicht nicken* Das war alles keine Absicht *doch lieber leise nochmal sagen und so sicher weiß dass sie mir nie absichtlich weh getan hatte* *was zurück lehnen, gegen die Kissen und dankbar bin das Sean die dahin gelegt hatte* *die Hand meiner Mutter noch halten und überlegen ob ich ihr sagen soll was ich da oben mitbekam, wie ihr gedroht wurde, das nichts mit dem hier zu tun hat, aber es ja unmittelbar davor war*

Annabell.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 05.05.2015 20:26

*noch zu Eileen schaue und froh bin, als sie aufschaut und ihr okay für ein kleines Gespräch gibt*
*zu Annabell und Marie schaue, wirklich froh bin, das nichts schlimmeres passiert ist*
Ich bin gleich zurück...
*dann aber auch mit Eileen nach draußen gehe* 

Antworten

Sean

54, Männlich

Hufflepuff Heiler/Ärzte Halbblut

von Sean am 05.05.2015 20:39

*er schaute nun mehr von marie zu annabell und auch zu remus da er sich denken konnte das es doch unangenehm sein musste wenn alle eileen ansahen nach sowas*
*ihr okay gehört war er doch erlcihtert das remus mit ihr sprechen wollte  wobei ihm ihr blick zum boden nicht entging der wohl scharm zeigte*
 *er sah nun aber auch maries erleichterung die wohl bei allen da war weil annabell nicht gebissen wiurde was schon ein grund war froh zu sien*
*er wusste das es gut war wenn sie bei ihrer tochter saß*
*er konnte sich auch denken das marie wusste das es keine absicht war was für annabell und auch eileen sicher vieles ewrleichtern würde*
*er erwiederte ihren blick wobei er schon merkte das seine worte positiv auf sie wirkten  was ihn doch zufrieden stimmte*
keine ursache marie das ist mein job abgesehn davon  tat ich es gern
*er war doch zufrieden grade und auch erlich da er seinen job mit leidenschaft machte und  nur eins genauso wichtig wenn nicht noch wichtiger für ihn war und das war seine familie die ja auch annabell und marie beinhaltete *
*er folte annabells blick zu ihrer mutter und fand ihre worte doch gut und heilend für sie*
*er wusste genau das sie dachte wie er was eh schon gut war*
*ihm entging natürlich nicht wie annabell sich gegen die kissen lehnte und sie dankbar dafür war  weil es doch eine gute unterstützung war*
*er lies die beiden aber nun nmal für sich wobei er den krug auf den nachtisch neben annabells bett stellte*
*er hatte gesehn wie remus und eileen rausgingen wobei er sich nun  an einen hie rstehenden schreibtisch niederlies und einen kurzen bericht schrieb*

dede51afcbe8665423671008b0887113.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 05.05.2015 20:47

*zu Remus schauen und nicken* Bis gleich *beide noch kurz nachschauen*
*Annabell anschauen und ihr ein Kuss auf den Kopf geben* Das weiß ich, das weiß ich
*es wirklich wusste und es mir schon klar ist auf jeden Fall* Ist da noch was Annabell?
*nicken und Sean anschauen* Das weiß ich...
*aber nachdem er auch seinen Bericht schrieb meine Aufmerksamkeit bei Annabell ist, ihr das Haar aus dem Gesicht streichen und einfach nur sehr froh bin dass es so ausging und es ja hätte ganz anders kommen können*

Marie1.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 05.05.2015 21:05

*Eileen und Remus nachschauen, einfach hoffe dass es ihr bald besser gehen wird* *Marie noch anschauen und nicken* Sie war selbst total geschockt *sagen und es auch für mich sagen, da ich das los werden mag, weil es nicht einfach auch für mich ist* *den Kopf schütteln* Nein ich denke nicht... ich weiß es ehrlich gesagt nicht *leise meinen und irgendwann lieber mit Eileen drüber reden mag, was das war, was ich mitbekam* 

Annabell.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 05.05.2015 21:13

*er hatte kurz im augenwinkel gesehnwas marie machte was nur liebende mütter oder väter machten was er ja wusste aus eigener erfahrung und er fand es gut*
*er hörte ihre worte und fand diese doch genauso gut da es sicher annabell half und gewiss die wahrheit war*
*ihnen nun aber ihre privatephäre lassend schaute er nur nochmal zu marie als sie noch etwas zu ihn sagte was er aufmerksam verfolte*
*er nickte auf ihre worte da es gut war zu wissen das sie es wusste und er zu ihr ja eh erlich war da sie ihm nie ein grund für das gegenteil gab*
*nun wo sie ihre aufmerksamkeit ihrer tochter widmete schrieb er seinen breicht weiter der wichtig war da dieser auch zu dumbledore  gebracht werden musste*
 *er konnte sich denken das annabell sich wünschte das es eileen besser ging und umgekehrt ganz so wie es bei freunden sein sollte*
*er konnte sich denken das annabell recht hatte da man den schock eileen noch ansah  und dies sicher auch für sie nicht gesund war*

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 05.05.2015 21:25

Das ist sie auch, Annabell *nickend sagen und dies schon glaube und ihr ruhig zuhören*
Lass es was sacken und dann wenn ein zwei Tage vergangen sind, rede mit ihr, du kennst das alles ja *doch sagen und sie das doch auch kannte und sicher bin das es einfach nur der Schock ist und das sie so erfuhr das Eileen ein Werwolf ist*
Ich glaube sie könnte eine gute Freundin gebrauchen die ihr da hilft, wenn du dir das zutraust *doch ermutigend sagen und man merkt die zwei sind Freunde und das sollte wegen so was nicht kaputt gehen*
Wenn du es mir dann doch sagen magst, habe ich ein offenes Ohr *ehrlich meinen*

Marie1.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 05.05.2015 21:45

*meine Mutter noch anschauen und nicken, es wirklich gerne so machen werde* Ja ich denke das mache ich auf jeden Fall mal *nachdenklcih sagen und da wirklich mit ihr noch reden mag* Wenn ich es mir nicht zutraue wer dann? *doch so fragen und weiß das meine Eltern Werwölfe sind und es für sie gerne mache, ihr einfach bei stehen* *nicken nun doch mal* Ich werde noch drüber nachdenken, ob man das sagen muss.

Annabell.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 05.05.2015 21:53

*Er fand auch wenn er nicht zuhören wollte und es irgendwie nicht zu vermeiden war maries wporte gut denn so konnte es bei beiden sacken und sie konnten ruhig dann sprechen die mädels was eh ein vorteil war in seinen augen*
*Er war doch innnerlich am lächeln erfreut und es gut findent das annabell  ihrer freundin dann beisteh n würde da sowas ja freunde ausmachte das sie selbst in schlechten zeiten für einen da waren*
*er fand marie aber auch nett und hielt sie für eine gute mutter schon allein durch das was sie sagte ihre geduld und fürsorge*
*er fand es auch gut das annabell es so machen wollte da es ja passte*
*ihre frage war doch perfekt da es sonst keiner wohl können würde  und konnte da sie durch remus schon an gute infos kam*
+Er hatte nun schon zum zweitenmal einen bricht aufgesetzt und war fertig während er den ersten zerknülte und so warf das er im mülleimer landete der etwas entfernter stand*
jaah
*er grinste und jubelte doch begeistert wobei er doch entschuldigend grinste in die richtung der damen*
verzeihung 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum