Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 217 | 218 | 219 | 220 | 221 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Marie am 10.02.2016 09:03*Lukas erst einmal nur zu hören als er erzäht*
*das was Molly getan hat auf jeden Fall nicht okay von ihr finde und innerlich seufzen, schon glaube zu wissen was sie bei Alisha sah da Lukas uns das ja schon im Sommer erzählt hatte*
Hat sie dich gehen lassen? *schon auch noch wissen mag, wobei ich zu so einem Verhalten nicht weiß was ich saen sollte*
von Remus am 10.02.2016 13:44*wirklich überrascht schaue, als ich höre, was Molly getan hat*
*aber Marie das Gespräch führen lasse und ruhig zuhöre, da mich auch interessiert, was weiter passiert ist*
*auch James-Sirius zuhöre, der von Snape redet*
von Lukas am 10.02.2016 15:53ne professor mcgonagall kam dazu und schickte mich hoch
*sagte ich dann auch noch ehrlich da diese es ja war die mich hergeschickt hatte*
*wobei ich james-sirius zum thema molly auch noch was sagen wollte direkt* sie hat ihre strafe bereits bekommen also nichts machen, du musst mir das jetzt hier versprechen, james-sirius *ich kannte einfach seine gedankengänge gut genug und außerdem war er noch immer so schlecht drauf wegen dem anderen, da wollte ich molly schon aus seiner schußbahn schieben*
*james-sirius sah ich an* hat er was gesagt? ich mein ich muss das nun gewiss nach holen?
*wollte ich schon gerne von ihm wissen da ich sicher bin dass ich dann beim nächsten mal dabei sein muss*
von Victoire am 10.02.2016 19:47*nicken bei der frage von renesmee*
ja... aber sag mal kommst du mit nach shell cottage? ich mag dringend mit dir reden
*mir das auch wichtig ist und auch vollkommen ungestört reden mag mit ihr*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Renesmee am 10.02.2016 20:24Sie sah Victoire an und nickte dann gleich einmal.
"Ja natürlich kann mit kommen"
Sie nickte und fand dies vollkommen okay, wenn sie mit gehen würde.
von James-Sirius am 10.02.2016 20:32*er grummelte luks an und sprach auch so* ja ja ich lass sie in ruhe...
*er sah lukas an und nickte*
ja so waren seine worte , aber kein problem ich glaub zwei oder drei mal muss ich eh noch *er zog die schultern hoch*
heißt wir sind dann zusammen da *meinte er grinsend und würde sich dann benehmen, damit lukas seinetwegen nicht nochmal stress mit dem bekommen würde*
von Marie am 10.02.2016 20:48*Lukas noch immer zuhöören und auch Remus überraschten Blick sehen*
In Ordnung *kurz noch sagen und Minerva das sicher mit Molly geklärt hat, dass man so was nicht machen sollte*
*auch grade nicht so viel zu sagen weiß dazu da Lukas ja nur so paar Dinge dazu sagte*
Aber Lukas, du solltest dir vielleicht etwas trockenes noch anziehen *schon finde, da die Decken zwar warm halten, seine Kleidung aber noch nass ist*
von Remus am 11.02.2016 16:44*weiterhin nur ruhig zuhöre und mir auch sicher bin, das Minerva das bereits mit Molly geklärt hat*
*den beiden Anderen auch weiterhin zuhöre, aber auch der Meinung von Marie bin, das Lukas sich ruhig ein paar warme Sachen anziehen sollte, da er ja ansonsten nicht verletzt zu sein scheint*
von Lukas am 11.02.2016 21:30*ich sah meine eltern an und nickte dann doch einfach mal*
mache ich ja!
*ich stand auf und sah james-sirius an und fragte ihn dann* kommst du mit hoch?
*ich wollte mit ihm eh noch reden da traf sich das ja nur sehr passend hier*
von Victoire am 11.02.2016 21:42*aufstehen jetzt und noch remus und marie tschüß sagen*
ich bin erst einmal hier weg bei meinen papa bis dann mal!
*so auch schon gemeinsam mit renesmee gehen*
[machst du dort weiter]
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.