Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 185 | 186 | 187 | 188 | 189 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Richard am 30.11.2015 22:18danke mach ich auf jedenfal
*er nickte und nahm sich noch einen keks wobei er still zuhörte und zu den mädels sah*
*er nickte bei emmas worten*
sie kann das echt gut glaubt mir
von Serena am 30.11.2015 22:24*Caroline zuhören und auch Emma, mir ie auch nur leid tut*
*bei den Worten von Richard nicken und zu Caro schauen* Ich hab schon gesehen wie sie einige Schüler schon zusammen geflickt hat *hier ja schon viele waren und sie alle auch "fit", wieder sind und das gewiss dank Emma.*
von Caroline am 30.11.2015 22:30*sie hörte Emma zu und nickte ein wenig bei ihren Worten*
Damit wäre ich auch zufrieden!
*als Richard, das Wort ergriff, wandte sie sich auch an ihm und antwortete ihm*
Ich glaube dir das auch...
von Emma am 30.11.2015 22:36Bitte
*lächelnd sagen zu Richard und sehen wie er sich noch einen Keks rausholt*
Das bekommen wir schon hin... vielleicht auch ganz weg, aber ich will da nichts versprechen!
*ehrlich zu ihr sagen und natürlich schaue, was ich für sie tun kann*
von Richard am 30.11.2015 22:42*er lächelte kleicht und hatte den keks auch aufgegessen*
*er sah zu caroline und lächelte zufrieden*
sehr gut
*er sah zu serena und nickte bestätigend*
sie ist eben eine super heilerin
von James-Sirius am 03.12.2015 18:25*er hatte die flüche imer flur alle abbekommen und hatte nicht einmal gemerkt dass man ihn von dort weggeholt hatte und in den krankenflügel brachte*
*er lag mittlerweile auf einer liege hier und kam auch zu sich, wobei er jeden knochen spürte und schmerzen hatte die übler waren wie die er während des crucios gefühlt hatte.*
*er stützte sich was ab und setzte sich auf, verzog dabei sein gesicht aber er lies sich von so was auch nicht unterkriegen, so im sitzen konnt er einen blick auf sich werfen und sah auch die wunden die wohl von dem confringo kamen*
von Minerva am 03.12.2015 18:38*Potter auf die Liege gezaubert habe und, da ja Emma auch hier ist, ihr die Versorgung des Jungen überlassen will*
*aber bei ihm stehen bleibe, bis ich davon überzeugt bin, das er Versorgung erhält*
*zu ihm runter schaue, als er dann auch langsam wieder wach wird*
Bleiben Sie liegen, Potter! *schon zu ihm sage, da er sich bei der Verwundung auch noch aufrichtet, das sicherlich nicht gut sein kann, solange die Wunden unversorgt sind*
von Emma am 03.12.2015 19:18*Richard und den beiden Mädchen schon zugehört habe und nachdem ich bei Caroline auch fertig bin schon der nächste wieder reinkommt*
Guten Abend!
*die beiden schon begrüßen*
*nachdem ich für James-Sirius passende Verbandssache und alles weitere geholt habe auch ohne großes Redenschwingen ihn behandeln*
*wirklich auch zuerst die Wunden von dem Confringo Flüchen behandeln, ie schwächeren mit Epiksey heilbar sind die größeren mit einer Creme einreinben und verbinden, da bei ihm auch einige Rippen gebrocht sind ihm seinen OBerkörper nachdem ich den Pullover zur Seite gemacht habe, verbinden*
von Richard am 03.12.2015 19:21*er schaute nun in die runde und nickte grüßend*
guten abend
*er sah zu james-sirius und seufzte*
*er wurde gefubndendassah man was doch echt mist war*
von James-Sirius am 03.12.2015 19:25*er hatte sich noch bevor emma zu ihm kam wieder hingelegt und die decke angeschaut*
*er hatte eine ahnung wieso er dort gefunden wurde und wollte mit aliena sprechen, er wollte nur hören ob er richtig lag damit*
*er holte luft wollte was sagen aber er hatte nichts zu sagen und lies sich auch anstandslos behandeln, war sein ego aber schon ein wenig angekratzt grade*