Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Sophie am 14.10.2015 23:30[Ich muss nun wieder off Nacht]
Sie sah ihn auch noch an und lächelte, sie lies ihre Hand auch an seiner Schulter und war wirklich hoch zufrieden wie schon sehr lange nicht mehr.
"Ich hab nur nicht mehr so viel Zeit"
Gab sie zu und musste jaa noch zu jemanden hin.
von Sean am 14.10.2015 23:34[nachti]
*er lächelte sie an und lies seine arme um sie wobei er doch echt zufrieden und entspannt war was echt lang nicht mehr so vorkam*
das ist schade
*er nickte da und fand es schade*
von Sophie am 15.10.2015 19:34Sie lächelte ihn einfach mal an und schmunzelte!
"Noch habe ich ein wenig Zeit"
Meinte sie, denn solange sie nicht gerufen wurde, konnte sie auch noch hier bei ihm bleiben.
von Sean am 15.10.2015 19:39sehr gut und die zeit nutzen wir
*er lächelte und musste bei ihren schmunzeln grinsen*
*es gefiel ihm recht gut das sie noch zet hatte+
von Sophie am 15.10.2015 19:51"Die Zeit nutzen wir, hast du noch was geplant?"
Fragte sie ihn nun einfach, es wirkte so als wenn er noch irgendwas vor hatte oder so was i nder Art.
"Also es klingt so als wenn du noch etwas geplant hättest."
von Sean am 15.10.2015 19:57nun im prinzip hatte ich was geplant, ich wollte zum einen die zeit mit dir hier genießen
*Er war erlich bevor er zum wesentlichen kam*
aber ich wollte auch mal schauen wir bede vielleicht mal was miteinander unternehmen das muss nicht jetzt sein da du ja noch was machen magst aber ich fänd es toll wenn es mal klappt und wenn wir nur übers ganze gelände spazieren das auch schon was gutes
von Sophie am 15.10.2015 20:30Sie hörte ihm zu und nickte bei seinem Vorschlag.
"Wenn ich dann mehr Zeit habe, wird sich dies gewiss mal einrichten lassen"
Sie glaubte dran, dass es dann machbar war. Das sie gemeinsam was spazieren gehen könnten, natürlich sagte sie es grade auch einfach so, denn was anderes würde ihn ja wieder misstrauschich machen.
von Sean am 15.10.2015 20:38das gewiiss ja
+er nickte lächelnd doch erfreut und wusste das es irgendwann gewiss klappen würde*
*er freute sich ja irgendwie darauf was man ihm doch ansehen konnte*
von Sophie am 15.10.2015 20:52"Dann wird es auch klappen"
Lächelte sie ihn an und hoffte wirklich sehr drauf dass es funktionieren würde auf dieser einen Ebene und vielleicht auch wenn sie ihm sagte was sie ist.
"Du scheinst dich schon drauf zu freuen?"
Man konnte ihm dies einfach ansehen.
von Sean am 15.10.2015 21:00sehr gut
*er war dochoptimistisch das alles so ging wie er es sich dachte und das er dann vll noch mehr über sie erfahren würde*
ja sogar sehr kommt ja nicht all zu oft vor das man mit einer tollen dame spazieren geht