Kleiner Spielplatz
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kleiner Spielplatz
von James am 20.03.2016 21:42+er sah ihr nicken und lächelte erfreut da es echt toll war*
das stimmt mein weihnachten war bei uns ja auch nicht grade wenig los
*er schmunzelte amüsiert*
evangeline und remus-kimgsley sahen auch lebhaft aus
von Marie am 20.03.2016 21:46Ihr seit ja auch schon einige *lächelnd sagen da Ginny und Harry ja schon einige Kinder haben*
Hast du sie Weihnachten nicht kennen gelernt?
*nachfragen und mir das Thema soweit um einiges auch lieber ist wie alles andere*
von James am 20.03.2016 21:52ja ginny und harry haben vier dann alisha und eileen dazu sind auch schon einige
*er grinste begeistert und fand das eh schon echt toll*
doch klar da waren sie echt lebhaft remus-kingsley war da viel mit alisha am reden
*er nickte da eifrig*
albus-severus ist mehr ein ruhiger und hängt sehr an james-sirius was echt toll ist
von Marie am 20.03.2016 22:01Sind dann schon einige die doch da waren *antworten und das doch schon eine Menge sind*
Ist doch immer schön wenn sie sich alle miteinander verstehen! *lächeln und es doch besser ist, wie wenn sie sich streiten würden*
Nun ein ruhiger muss dabei sein *lächelnd sagen und mich das doch gleich an Lukas auch erinnert der sehr an uns hängt*
von James am 20.03.2016 22:07ja alle abgesehn von james-sirius der eingeladen war aber nicht kam und eileen war oben
*er nickte fand es aber dennoch gut*
das ist wahr finde das echt toll
*er lächelte erfreut und sah merkte nun das da was an seinen taschen war was dann klein alisha und lukas waren auf der suche nach schokolade*
das stimmt gehört immer dazu, bei euch das kleine schokomonster oder?
von Marie am 20.03.2016 22:15Nun sie hatten ihre Gründe *meinen und da sicher bin, es eben manchmal so ist*
Lukas? Ja Lukas ist auch sehr ruhig *nicken*
Und ja er ist wie sein Papa ein Schokomonster *schmunzelnd anmerken und von allen Kindern wohl nur Lukas diese extreme Schokoladen-Sucht von Remus geerbt bekommen hat, wobei ich das sehr süß finde*
von James am 20.03.2016 22:21hatten sie ja
*er nickte und wusste dies noch genau*
ja, das glaube ich dir der kleine sieht ja auch schon immer sehr ruhig aus räubert mich still aus
*er war da doch amüsierter*
das war mir schonklar als er mich das erste mal im orden plünderte und dann innerhalb kürzester zeit eine tafel schoko verdrückte für die andere einen ganzen abend brauchen zu zweit
*er merkte das lukas grade auch schokolade fand bei ihm *
wie ein schokospürhund der kleine
von Marie am 20.03.2016 22:27*James anschauen und nicken* Ja das ist er...
*schmunzeln als James das so sagt*
Nein das kann er allein sehr gut, da braucht er keine Hilfe bei *mir da sehr sicher bin*
Nun er hat eben ein Gespür wenn jemand sein Lieblingsnahrungsmittel bei sich träg *es so sagen und es nicht schlimm finde das Lukas so was macht*
von James am 20.03.2016 22:31schön
*er grinste da doch und fand das ganz gut*
das stimmt sieht man immer wieder
*er nickte eifrig und hatte das beobachtet*
genau wie remus wenn sirius und ich welche dabei hatten roch er das über die halben ländereien
*er lies lukas die schokolade nunmal essen und grinste*
wie gut das die damen und ich für sowas vorsorgten
von Marie am 20.03.2016 22:41*ihm zuhören während James einfach so alles erzählt* Nun eben einen Siebten Sinn dafür
*antworten zu diesem nun*
Tragt ihr für Remus immer etwas mit euch rum? *interessiert fragen, weil es so klang, als wenn sie dies machen würden*