Kleiner Spielplatz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Kleiner Spielplatz

von James am 19.03.2016 19:40

coolm , das ist cool
*er nickte da doch bestätigend und wusste nun das eva eine tante hatte die jünger war als diese was cool war und eh ulkig*
ich sag es mal so das letzte mal als ich sie sah mochte ich sie nicht so kein guter erster eindruck, ich weiss ja nicht wie sie nunist
*er war da erlich zu ihrund mochte sie da echt nicht*und ist diese regina denn nett? enya klingt cool
, also wie du sagtest ein paar
*er lächelte nun und wusste was das anging nun auch genug was ihn echt zufriedenstellte*

1111112223333.gif

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 19.03.2016 19:45

Wieso hat sie keinen guten ersten Eindruck gemacht? *es mich einfach nur so interessiert, wieso ich da auch nachfrage*
Ja *einfach sagen und Regina nun ja auch schon seit einer langen Zeit nicht mehr sah und eh irgendwie den Kontakt zu meinen Geschwister auch nicht so suche*
Ja ein paar...
*nur nochmal sagen dazu*

Marie1.gif

Antworten

James

51, Männlich

von James am 19.03.2016 19:51

ich kann es weniger beschreiben es war einfach ein ungutes gefühl bei ihr
*er überlegte nun malwie man das beschreiben konnte und versuchte es dennoch*
ich hatte den eindruck das sie  remus füre sich einnimmt und  mal erlich sie passte einfach nicht zu ihm  genauso war es damals bei dieser kimberly und sirius das passte einfach nicht
*er schüttelte den kopf da er sich diese paarungen echt nicht vorstellen wollte bis ins hohe alter*
du passt perfekt zu unseren remus  das war mir direkt klar
*er wollte keineswegs schleimen es war einfach sxeine meinung*
das ist gut
*er fand gut das diese regina nett war denn jeder brauchte nette geschwister*
*er nickte nun zustimmend bei ihren weiteren worten und fand das ganz gut*

1111112223333.gif

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 19.03.2016 20:05

Achso, okay *das auch so nun hinnehmen*
*überlegen aber ja so auch Elvie damals fand, das sie vieles für sich haben wollte und nicht teilen wolle*
Achso... und nun die Partner gfallen dir? *fragend schauen wobei wenn nicht er  mir das sicher nicht sagen werden*
Das war dir direkt klar? *nachfragen*

Marie1.gif

Antworten

James

51, Männlich

von James am 19.03.2016 20:13

guzt
*er nickte zufrieden und konnte sich denken das marie ähnlich dachte wie er was elvie damals anging was schon echt gut war*
ja nun gefallen mir die daen an den seiten meiner besten freunde
*er lächelte erfreut und war doch aufrichtig zu ihr*
ja direkt , ich hatte da ein gutes gefühl bei direkt und damals im park wirkte er schon so glücklischals wir über dich sprachen  da wusste ich du und er das ist perfekt ihr ergänzt euch

1111112223333.gif

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 19.03.2016 20:43

Okay *zu ihm sagen und das doch auch erfreulich klingt was James sagt, dass die jetztigen ihn gefallen*
Über mich habt ihr gesprochen? *fragen*
*ein bisschen schmunzeln muss weil James ja echt viel erzählt und wohl das ausfragen grade geschickt von mir so umgewandelt wurde, das ich ihn ausfrage*

Marie1.gif

Antworten

James

51, Männlich

von James am 19.03.2016 20:48

gut
*er ächelte zufrieden da die jetztigen ja echt super waren und er eh alle anderen verkraulen würde was er immer schon sp vorhatte*
ja aber nur gutes darüber auch wieviel fröhlischer er durch dich ist und sowas
*er lächelte zufrieden und war da ja erlicjh*
das du ihm gut tust
*er merkte langsam was hier lief was ihn aber nicht störte da er wenn er ihr erzählte geschickt verbergen konnte das ihn grade keine frage an sie einfallen wollte*

1111112223333.gif

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 19.03.2016 21:14

Klingt gut
*antworten und das auch reicht wenn er es so sagt, aber damals nicht mitbekam das sie über mich sprachen*
Schön zuhören, dass du findest ich tue ihm gut *lächel und das auch schön finde, aber Remus eben mir auch sehr sehr wichtig ist*
Dir sind deine beste Freunde sehr wichtig, oder? *das schön finde, dass einfach auch so Freundschaften noch gibt*

Marie1.gif

Antworten

James

51, Männlich

von James am 19.03.2016 21:18

finde ich auch
+er nickte und fand es gut auch wennsie es damals nicht hörte was ja okay war da sie nach seiner erinnerung da grade mit klein teddy spielte*
das sehe ja nicht nur ich so aber ich freu mich das es dir gefällt
*er lächelte erfreut und fand es echt toll*
ja sehr wichtig die beiden sind  neben lily meinen kindern, enkeln und eva mir das wichtigste

1111112223333.gif

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 19.03.2016 21:34

*nicken und das so nun auch für mich okay ist*
Nicht nur du? *nachfragen wenn er es so schon sagt es doch auch nun gerne wissen mag*
Glaube ich dir... ist ja auch so richtig *nicken und das verstehen kann wie er es sagt und das eben auch für ihn gewiss einfch Familie ist*

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum