Kleiner Spielplatz
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kleiner Spielplatz
von Erin am 04.11.2015 22:56*Jarik anschauen*
Du bist auch ganz cool
*de Jungen einfach schon ganz gern habe, daher das lächelnd sagen kann, er auch einer der wenigen ist, die ein ehrlich gemeintes Lächeln von mir bekommen*
Nun dann sollten wir dahin gehen!
*zu ihr sagen und die Hand so bewegen das es bedeutet, dass ich ihr den Vortritt lasse, da sie ja sagte sie wüsse wo sie sind*
von Jarik am 04.11.2015 22:58danke
*er lächelte und fand es grade doch ganz cool auch weil er sie mochte*
*er sah beide an und schaute fragend*
wollt ihr mich mitnehmenß
*er fragte da grinsend*
von MollyWeasley am 04.11.2015 23:00ja sollten wir
*sie sah die handbewegung und nickte nun da sie nun auch führen wollte*
*sie ging mit ihr nun hier weg*
[dann mach du mal bei denen weiter]
von Marie am 18.03.2016 23:37*mit James und den Kindern hier herkommen*
*die kleinen auch spielen, wobei ich schon wisen will wieso James, drauf bestand das ich mit ihm herkomme*
von James am 19.03.2016 12:22*er kam mit her und sah wie die kinder nun spielten*
*er sah nun direkt zu marie *
ich hatte gedacht vielleicht könnten wir etwas reden, das letzte ma als ich was über dich erfahren wollte lief nicht sonderlich
*er war da doch erlich*
und ich mag schon gern etwas mehr über die junge dame wissen die einen meiner besten freunde so glücklisch macht
von Marie am 19.03.2016 18:47*James anschauen und wohl damit hätte rechnen können aber es auch okay ist, wobei ich eben nicht viel so zu sagen hab*
Nun und was willst du über mich erfahren? *fragend schauen und das schon wissen mag*
*lächeln als er das über Remus, seinen besten Freund sagt*
Ich mein das wichtigste weiß du doch, meinen Name, kennst meinen Ehemann, meine Kinder und das ich ein Werwolf bin *schon finde, dass dies doch eine Menge ist, was er über mich weiß*
von James am 19.03.2016 19:08das weiss ich schon ja und das ist auch wichtig
*er lächelte da doch erfreut auch als sie lächelte denn er fand es schon toll sie so zu sehn auch weil er wusste das sie mit diesen lächeln remus verzauberte und ihre kinder*
aber sonst weiss ich kaum was mein was ich gern wüsste ist ob du geschwister hast und wieviele , was füpr ein verhältnis du zu ihnen hast
*er war da schon interessiert*
du gehörst ja schon länger zu uns bist quasi das jüngste mitglied der rumtreiber m,it besserer hälfte
*das die frauen die bessere hälfte für ihn war, war natürlich sogar eva auch wenn er das ungern aussprach selbst wenn er seine schwester lieb hatte*
von Marie am 19.03.2016 19:19Ich habe Geschwister ein paar *zu James nun so sagen und das mit dem Verhältnis nun nciht unebdingt sagen mag*
Eine meiner Schwestern ist die Mutter deiner Schwester *antworten zu ihm da Winifred ja meine älteste Schwester ist und Elvie, dachte das wüsstest du
*meinen und mich wundere das er nicht weiß das Elvie meine Schwester ist*
Ja die Jüngste bei euch allen bin ihc wohl wirklich
*zustimmend antworten zu ihm*
von James am 19.03.2016 19:27das ist doch ganz gut denk ich mal
*er sah sie an merkend das sie über das verhältnis zu ihnen weniger was sagen wollte was aber okay war*
ah verstehe dann bist du also quasi dien tante meibner schwester
*er grinste da doch leicht amüsiert da es immer komisch war wenn die tante was jünger war*
das mit elvie hatte ich noch im kopf stimmt so weit hinten vergraben weisst du?er fragte und sagte das mehr verlegen grinsend da er das total verschusselt hatte*
nicht böse gemeint das ich das nicht mehr so vor mir hatte
ja und das ist doch auch was schönes
*er grinste da dochleicht*
von Marie am 19.03.2016 19:35Ja das wäre ich *zu ihm sagen und nicht nur quasi die Tante bin sondern die Tante von Eva bin*
Du magst Elvie nicht? *fragen weil es so wirkt und es mich daher interessiert*
Schon okay... ich habe aber dann noch Regina die Frau von Remus Bruder, Enya ist meine kleine Halbschwester und noch einen Bruder! *sagen zu James und ihm damit hoffentlich diese Frage ausreichend beantwortet habe*