Kleiner Spielplatz
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kleiner Spielplatz
von Erin am 04.11.2015 20:36Pettigrew?
*überrascht nachfragen, natürlich Peter Pettigrew kenne*
Nicht umstimmen? Ich kenne keine Charlotte, ich heiße Erin Malfoy!
*ihm meine Hand hinhalten und glaube dass er einer der wenigen sein könnte denen ich eher helfe unser Handwerk zu erlernen statt sein Leben mit allen Mitteln zu zerstören.*
von Jarik am 04.11.2015 20:44ja genau
*er sah ihr überraschtes gesicht und fand das nun recht normal es war eben die reaktion die er erwartet hatte*
auch besser so, eine malfoy
*r war ernster und nickte*
ja genau sie will mich scheinbar umstimmen damit ich mein kleines ich nicht wieder zu dad bring
von Erin am 04.11.2015 20:56*Jarik anschauen*
Nun ich stimme dich nicht um, wobei dein Vater gewiss kein guter Umgang ist, aber eher, weil er nun ja, er stinkt
*es etwas ist was ich nicht besonders mag, aber das nicht bedeutet das ich den Jungen nicht leiden könnte*
Also ich bräuchte Hilfe... ich suche einen Jungen, er heißt Lukas, wir haben da noch was offen!
*mir sicher bin das JArik weiß was ich meine und was ich vorhabe, dabei nur auf mein Kleid gedeutet habe, jeder der mich schon ein bisschen kennt weiß das ich dann wirklich aus der Hautfahren kann*
von Jarik am 04.11.2015 21:01nun ja das kann schon sein das er stinkt dennoch ist er mein vater und ich muss ihm loyal sein
*er war doch erlich fand es aber gut das sie ihn nicht umstimmen wollte*
hilfe von mir?
lukas , ich kenne nur einen lukas meinen cousin lukas lupin
was mit ihm offen?
*er fragte sah dann aber ihre kleidung und fand das nicht grade ansehlich*
und das machte lukas?
von Erin am 04.11.2015 21:08Natürlich muss du das, doch lass dich nicht auf sein Niveo ziehen, ich denke in dir steckt mehr wie in ihm!
*glaube das Jarik doch taffer und loyaler wie sein Vater werden könnte. Bei seiner Frage einfach nur nicken, weil ich ja seine Hilfe wirklich brauchte und nicht die von jemand anderes*
Dann wird er es wohl sein, also ja Lukas Lupin!
*ihr war es recht egal zu wem dieser Junge in die Familie gehörte und nickte*
Nun ja war er, doch ich habe was besonderes vor, Lust was zu lernen?
*Jarik neugierig anschauen, gerne Kindern auch zeige wie man was erreichen kann ohne sich großartig die Hände dreckige zu machen*
von Jarik am 04.11.2015 21:13denken sie dies?
*er fragte da nach und hatte dies noch nie so gesehn denn bisher dacvhte er ja er sei wie sein vater*
ja genau kann ja kein anderer sein
*er nickte da doch und hatte ihr so schn geholfen*
das war dumm von ihm. was lernen wie man anderen weh tut? ich bin meinen vater vielleicht loyal aber jemanden foltern oder dies zu lernen will ich nicht
von Erin am 04.11.2015 21:29Ja das glaube ich, mit den Richtigen, die dir helfen kannst du das!
*ihn anlächeln und da an ihm glaube, das er mehr kann wie dieses hier, einfach viel Vertrauen in ihm habe was das so weit angeht*
Nein wie man andere benutzt, das sie es für jemanden tun!
*schmunzelnd sagen und selbst nicht oft anderen weh tue*
weiß du, ich hatte vor einer kleinen rothaarigen die Drecksarbeit machen zu lassen, doch zuschauen tue ich gerne wie eine Freundschaft just in den Moment zerstört wird
von Jarik am 04.11.2015 21:32achso in ordnung
*er nickte und fand das zwar komisch das sie das sagte aber er fand es auch okay wobei er noch ne sah das ihn eine anlächelte die war wie erin*
das ist echt schräg sowas zu lernen
*er war erlich und fand es doch seltsam*eine kleine rothaarige? ich hoffe für sie das es nicht alisha ist, die macht nicht mit
von Erin am 04.11.2015 21:51Glaub mir ruhig!
*zu ihm sagen und es war schon was liebenswertes an diesen Jungen, wieso ich ihn lieber helfe als ihm je was tun würde*
Wieso schräg? Ich mache mich ungerne schmutzig, außer für besondere Opfer, da mache ich es!
*antworten weil es dann doch so ist, dann selbst es in ide Hand nehme*
Nein... eine kleine Weasley, Alisha kenne ich schon, sie ist weniger eine, die man für so was bekommt, sie ist verbohrt und stur, nicht wie wir.
von Jarik am 04.11.2015 21:57gut
*er schaute sie an und fand das sie doch ganz okay war wobei er aber nicht nachvollzieh konnte wiso sie grade ihn nahm*
das sind gute argumente ich will auch sauber bleiben aber es ist ebeb auch selten kaum einer kommt auf sowas
*er nickte nun *
dann molly
ja das ist eben alisha