Kleiner See in Spinners End
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Elisabeth
Gelöschter Benutzer
Re: Kleiner See in Spinners End
von Elisabeth am 03.04.2011 19:17*mit Joe auf dem Arm und Ella an der Hand herkomme*
*2 Leute sehe* Guten Abend.
von Lily am 03.04.2011 19:18*es grade noch einen Moment zulassen und Severus anschauen*
*jemanden sehe*
Abend
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 03.04.2011 19:22*jemand bemerk*
abend
*sie ansehe*
was machst heut noch
von Lily am 03.04.2011 19:23*Leicht meine Schultern hochziehen*
ICh habe nichts geplant aber werde nachher wieder heim gehen
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 03.04.2011 19:27*sie ansehe* ich nahher auch denk ich mal
gehen wir noch ein stück
von Lily am 03.04.2011 19:28*ihn anschauen*
Sehr gut
Ja klar können wir machen
Severus
Gelöschter Benutzer
Elisabeth
Gelöschter Benutzer
von Elisabeth am 03.04.2011 19:42*lächel und auch weiter um den See gehe*
*Joe nun runterlasse das er auch laufen kann*
von Lily am 03.04.2011 19:45*nun auf eine Bank setzen*
Und sonst so?