Kleiner See in Spinners End
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Julian
Gelöschter Benutzer
Re: Kleiner See in Spinners End
von Julian am 30.08.2015 00:28*merken dass Fenrir weg war und jemand anderes da war*
*Sebastien erkennen und flüstern*
Meine Töchter...
*mehr nicht mehr sagen kann und die Augen zufallen, so regungslos in den Armen von Sebastien liegen*
von Sebastien am 30.08.2015 00:34*er schaute sichhier um und sah seine töschter nicht sah aber dann zu julian*
ich kümmer mich
*er merkte dann wie regungslos julian in seinen arm lag weshalb er seine stirn nun an seine lehnte und tränen flossen*
*ihm war grade egal wer ihn so sah und das julians blut an seinen sachen klebte immerhin hatte er nun seinen besten freund verloren*
von Severus am 30.08.2015 20:33*nachdem er die Funken im Himmel sah kam er her, er hatte seine Tochter bisher noch nicht gefunden und es hätte sein können dass sie es ist. Er lief hier entlang den Zauberstab gezückt als er Sebastien Payne und noch einen Mann sah, seinen Zauberstab hatte er auf beide gerichtet.*
von Sebastien am 30.08.2015 20:38*er schaute auf und sah severus der sein zauberstab auf beide richtete wobei er nun seine tränen wegwischte*
was soll das ? mein bester freund stirbt hier und sie haben nichts besseres zu tun als das ding auf uns zu halten?
*er fragte aufgebracht war nicht mehr herr seiner sinne*
wir beide sind kolegen snape und nun machen sie was dieser mann gab mir noch einen auftrag
von Severus am 30.08.2015 20:59*er schaute auf den Mann bei Sebastien in Arm und sagte ziemlich neutral nur*
Dann bringt ihn in St. Mungo!
*natürlich sah man schon, dass dieser Mann bereits tot war. Er verstand auch nie wieso die Leute dann dort sitzen blieben anstatt einen gleich zum Heiler zu bringen*
Für ihn kommt jede Hilfe zuspät
*er klang unsensibel aber Severus konnte so was auch nicht gefühlvoll jemanden beibringen.*
von Sebastien am 30.08.2015 21:08*Er legte sebastien vorsichtig ab und stand auf wobei er auf severus wütend zuging*
machen sie dies bitte dieser mann hat noch töschter und er wollte das ich sie suchen gehe
*er schnaubte und verstand echt nicht wie man so unsensibel sein konnte*
danke der info aber so in den zustand solltenseine töschter ihn echt nicht zu sehn bekommen
bitte bringen sie ihn ins st. mungo und ich sorg dafür das seine mädchen in gute hände kommen
*er lies severus keine wahl und ging weg *
von Severus am 30.08.2015 21:22*er zuckte mit keiner Mine und dachte sich eher nur, sie sollen ihren Vater nicht so sehen aber einen Typen voll mit seinem Blut das war natürlich viel effektiver sei. Aber er lies den leblosen Körper vor sich schweben und disapparierte mit diesen.*