Klassenzimmer für Muggelkunde
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Muggelkunde
von Tyler am 23.02.2016 22:41Er nahm den Zauberstab als Annabell das sagte und verschloss die Tür damit sie ungestört waren, er konnte sich nämlich denken worum es ging. "Was gibt es denn Annabell?", er wollte sie aber den noch anfangen lassen.
von Annabelle am 23.02.2016 22:55*sehen wie er die Tür verschließt* Naja es geht um das was zwischen uns war, der Kuss *langsam sagen zu ihm und schon noch rot werden* Ich will dich nicht in Teufelsküche bringen Tyler... aber ich mag Klarheit wissen *zu geben und das mir sehr recht wäre*
von Tyler am 23.02.2016 23:55Er sah sie an und hatte mit so was ja gerechnet, also ruschte er nun neben sie. "Annabell, ich weiß wodrauf ich mich eingelassen habe und ich meine es ehrlich mit dir", er hielt ihre Hand nun und war verliebt in sie. Selbst wenn es ihm sein Job kosten konnte. Tyler hatte viel pech in der Liebe gehabt und hier gegen wollte er sich nun auch nicht so wehren.
von Annabelle am 24.02.2016 00:28*Tylers Hand mit meiner verharken und schon lächeln muss* Ich wollte es nur geklärt wissen *zu geben und einfach mich jetzt auch wohler fühle* *es zwar nicht so einfach ist das zu verheimlichen aber es hinbekommen werde*
von Tyler am 24.02.2016 00:35Er hielt ihre Hand noch fest und lächelte auch. Er gab ihr einen KUss auf die Wange und nahm sie in den anderen Arm. Mit ihr allein so sitzen zu können war für ihn schon was tolles. Er mochte es auch gerne und sagte noch etwas was ihm auf dem Herzen lag. "Du schleichst dich auch manchmal vom Gelände richtig?", er war sich da schon sehr sicher, dass sie dies machen würde, so wie sie vorhin war, glaubte er dies auch.
von Annabelle am 24.02.2016 14:46*den Kuss auf meine Wange genießen* *tief einatmen* Schon aber das war eher noch als Philippe und ich Kontakt hatten und wenn ich von Freunden gerufen werde *zu geben und mir schon gedacht habe, dass er dies nochmal ansprechen wird*
von Tyler am 27.02.2016 21:05Er sah Annabell an und lächelte bei ihrem Kuss auf die Wange. Doch er war auch ernster."Ich hoffe du machst es nicht nochmal.", bittend sagen. "Oder keine Ahnung achte wenigstens Annabell, ich mache mir sonst sorgen um dich...", gab er zu und fand dies zu wissen weniger gut.
von Annabelle am 27.02.2016 21:17*tief einatmen* Ich achte auf mich versprochen aber können wir jetzt was anderes machen wie dadrüber zu sprechen? *bittend fragen und nicht mit ihm drüber reden mag*
von Tyler am 27.02.2016 21:30Er nickte und wollte da jetzt auch nicht weiter drauf rum reiten, er glaubte Annabelle verstand ihn schon. "Wir sollten vielleicht auch lieber einmal in mein Büro gehen", schlug er vor, da es dort angenehmer und eindeutig bequemer für beide war.
von Annabelle am 27.02.2016 21:44Ja die Idee finde ich gut *nicken und mit ihm gemeinsam von hier aus in sein Büro gehen*