Klassenzimmer für Muggelkunde
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Muggelkunde
von Bella am 08.11.2015 19:50*gebissen werde von dem Bumerang und daher mit dem Fluch aufhöre, ehe ih einen Fluch auf den verfluchten James-Sirius richten kann es ganz dunkle wird*
*so wie die anderen in eine Richtung auch Crucio-Flüche un so abfeuere*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Emily am 08.11.2015 20:02*mich an Dominique und Annabell stützen, warten bis wir dann weiter gehen als sie beide stehen bleiben, mir mein Bein echt weh tut und noch Tränen meine Wange runter laufen*
von Richard am 08.11.2015 20:04*er nickte und hatte james anweisung verstanden*
*er ging schnell zu den mädchen und ging nun hier schnell mit annabell, dominique, emily und serena weg*
[serena mach du am besten wo weiterkrankenflügel]
von Jamie am 08.11.2015 20:06*sie sah nichts mehr und schnaubte leicht*
*es war zum verrückt werden doch wusste sie es würde für den bengel unschön ausgehn*
von James-Sirius am 08.11.2015 20:15*er half Evelyn hier raus zu kommen und wurde nur von einem fluch gestriffen*
*dann glang es ihm mit evelyn selbst auch zu entkommen*
[such dir aus wo du weiter machst]
von Fenrir am 08.11.2015 20:16*er hatte noch mit zu kämpfen dass diese finsternis vorbei sei und fauchte wütend*
was soll der scheiß!
von Gellert am 08.11.2015 20:28*die Finsternis hörte so langsam auf und ich konnte sehen das sie entkommen waren*
*ich tobte vor Wut und schrie*
Ich will diese Informatin hier sehen Bellatrix
*es war mein ernst und ich verfasste nun ein schreiben das für alle Schüler und Angestellten war, diesen jungen wollte ich bei mir sehen, so sollte er mir nicht entkommen*
von Bella am 08.11.2015 20:49*zu Gellert schauen*
Sie sagte sie arbeitet mit Erin zusammen, vielleicht kann sie was aus ihr heraus holen!
*vorschlagen und sicher bin das diese Molly Erin mehr sagen würde*
*natürlich die Nachricht die er für alle hat gelesen habe und bezweifel das hier irgendwer den Jungen herbringe nwird*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Jamie am 08.11.2015 20:52*sie schaute beide an und hörte nun zun wobei sie auch gelesen hatte aber nun dachte das gewiss keiner sowas machen würde*
*ihrer meinung nach war dies dumm*
von Fenrir am 08.11.2015 21:11*er sah zu gellert der ja richtig wütend war und wartete ab*
ich helfe gerne es aus dem mädchen raus zu holen
*ihm machte so was ja eh total spaß*