Kirche
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kirche
von MollyWeasley am 01.08.2015 00:08*sie grinste bei dem allemund stand neben ihren eltern freute sich*
*sie strahlte als ihre mutter so schnell antwortete wobei sie den priester zuhörte der nun weiter redete*
. und nun frage ich nun dich Percy Ignatius Weasley willst du die hier anwesende Penelope Clearwater zu deiner Frau nehmen. sie lieben und ehren, bis das der tod euch scheidet. so antworte mit ja.
von Percy am 01.08.2015 00:11*er war glücklich bei ihren ja ihre hand haltend wobei er den priester zuhörte und genauso schnell wie nelo antwortete*
ja . ich will
*er lächelte denn ein traum wurde war was ihn erfreute und wobei er nun weiter zuhörte akls der priester weiter redete*
so tauscht eure ringe aus denn durch das anstecken der ringe seit ihr zu mann und frau erklärt
*er lächelte als er ihr denring ansteckte doch erfreut und glücklich*
von Penelope am 01.08.2015 00:18*lächelnd wegen seiner Worte*
*dann auch ihm den Ring an den Finger stecken und glücklich lächeln dabei*
*es wurde grade wahr und es war schön da es ein Moment nur für sie beide war und niemand da war oder irgendwelche Kommentare abliesen*
von MollyWeasley am 01.08.2015 00:23*sie lächelte wobei sie die beiden gern so glücklich sah und die kleine auch grinste wobei der priester auch nun eine idee von molly die sie ihm schnel sagte umsetzte und er der kleinen was vorsagte*
*die kleine molly stellte sich nun auf einen stuhl und schaute zu percy und nelo wobei sie sagte*
papa nun die mama küssen
*sie grinste genau wie der priester zufrieden*
von Percy am 01.08.2015 00:25*er lächelte glücklich wobeisie ja schon zu mann und frau erklärt wurdenwas das glück beider perfekt machte*
*er genoss diesen moment in dem er nur seine mädels um sich hatte und niemanden der was dazwischen redete was beidengefiel*
*Er schmunzelte nun und nickte da er das gern machte und es süss klang*
*somit hauchte er nelo nun liebevolle küsse auf ihren mund*
von Penelope am 01.08.2015 00:31*lächeln muss wegen der kleinen molly und zu ihr rutner schauen*
*dann aber Percy ansehen und seinen Kuss erwidern genauso liebervoll*
*meine Hand dabei auf seine Wange lege und die andere um seine Schulter*
*es grade so schön ist und wirklich Glücksgefühle in mir habe*
von MollyWeasley am 01.08.2015 00:35*sie lächelte und umarmte nun beide da sie das echt toll fand*
glückwunsch euch beiden
*sie grinste auch die kleine gratulierte wobei es grade echt toll war*
*sie legte den kopf schief und freute sich da ihre eltern nun ein ehepaar waren*
von Percy am 01.08.2015 00:37*sie in seinen armen nun haltend lächelte er glücklich wobei er ihre hände gern an wange und schulter spürte*
*er schaute zu der kleinen und auch großen molly von denen er sich umarmen lies und sie auchumarmte*
danke ihr mäuse
*er schaute nelo erfreut an und hatte nun alles was er grade wollte was ihn eh happy machte*
von Penelope am 01.08.2015 00:48*Molly auch umarmen und lächeln*
Danke meine Süße
*nickend sagen und dann zu Percy sehen*
*ihm nochmal einen Kuss geben*
Ich find ja wir sollten noch was für uns machen, das Einkaufen läuft uns ja nicht weg
*ehrlich sagen und einfach die Zeit mit meiner Familie verbringen will*
von MollyWeasley am 01.08.2015 00:52gern
*sie lächelte und war da doch grade echt neugierig wobei sie grade beide ansah*
*die kleine fragte schon was nelo noch machen wollte bevor es wer anders konnte was sie doch amüsiert grinsen lies*