Kiana's Schlafzimmer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Albus-Severus

22, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

Kiana's Schlafzimmer

von Albus-Severus am 24.08.2015 17:42

*zusammen mit Kiana reinkommen und mitten im Zimmer stehen bleiben* Da sind wir schon... *zu ihr sehen und sie entscheiden lasse was nun getan wird, das ja ihr Zimmer immerhin ist*

AlbusSeverus.jpg

Antworten

Kiana

21, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

Re: Kiana's Schlafzimmer

von Kiana am 30.08.2015 19:49

Sie kam mit Albus in ihr Zimmer und weil er so mittig stehen blieb, harkte sie sich in seinen Arm ein und rannte mit ihm zum Bett lies sich sofort mit ihm drauf fallen. "Sei nicht so schüchtern Albus", grinste sie ihn an und wollte nun auch die Zeit mit ihm genießen können. Die Kekse und Getränke hatte sie auf den Tisch hier im Zimmer abgestellt.

3952f695da7826faaabad673d95b6996.jpg

Antworten

Albus-Severus

22, Männlich

von Albus-Severus am 31.08.2015 18:14

*mit ihr aufs Bett springen und grinsen* Ich muss erst warm werden *sie anschauen und es ja nciht an ihr liegt, es einfach noch ist weil alles so fremd und doch bekannt ist, aber es sehr gut hilft dass sie nun Zeit für mich hatte und wir gemeinsam die Ferien verbringen da ich mich darauf schon total freue*

AlbusSeverus.jpg

Antworten

Kiana

21, Weiblich

von Kiana am 02.09.2015 09:25

Sie seufzte nun und sah Albus an. "Onkel Alex sollte uns mal nach Hogwarts bringen...", gesagt rief sie sofort nach ihrem Onkel "Onkel Alex", sie freute sich auf Hogwarts und sie und Albus konnten da ja auch noch Zeit zusammen verbringen.

Antworten

Albus-Severus

22, Männlich

von Albus-Severus am 02.09.2015 14:26

*nicken und sie damit Recht hatte, wir sollten wirklich nun langsam nach Hogwarts* Dann suchen wir uns dort eine ruhige Ecke und lesen zusammen *vorschlagen und es gerne mache, es schade ist dass die Ferien schon wieder vorbei sind*

AlbusSeverus.jpg

Antworten

Kiana

21, Weiblich

von Kiana am 05.09.2015 19:31

Sie nickte und grinste. "Da wird sich was finden, Albi...", dann sah sie schmunzelnd zur Tür und erwiderte nun infach mal. "Ich glaube wir sollten zu Onkel Alex runter gehen, der sitzt wohl auf seine Ohren", scherzte sie und vermutlich hatte, ihr Onkel sie wirklich nicht gehört.

Antworten

Albus-Severus

22, Männlich

von Albus-Severus am 05.09.2015 19:37

*wiedr nicken und das auch glaube*
Wäre vielleicht gut, ich glaube er hat uns wirklich nicht gehört *schmunzelnd sagen und man ja merkt, dass es irgendwie schief gegangen ist* 

AlbusSeverus.jpg

Antworten

Kiana

21, Weiblich

von Kiana am 05.09.2015 20:10

"Dann lass uns das so machen", ginste sie ihn an und zog ihm mit vom Bett runter, gemeinsam gingen sie wieder runter nach ihrem Onekl schauen.

[Mach du wo weiter]

Antworten

« zurück zum Forum