Kerkerräume

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermine
Gelöschter Benutzer

Re: Kerkerräume

von Hermine am 16.05.2010 17:45

[Oft genug genau]
*grinsen* Ja sind wir... *ihm einen Kuss auf Mund drücken*

[Nein sollten wir nicht^^]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 16.05.2010 17:57

[Genug? Dann muss ich mich wohl zurückhalten^^]
*Kuss erwieder und Hände auf ihren Bauch leg* Dir ist klar, dass bald vielleicht alles anders ist?

[Ich werd dich die ganze Zeit dran erinnern ;) Es sei denn, ich vergesse es selbst ^^"]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 18.05.2010 20:40

[Nein muss du nicht^^]
*nicken* Ja das ist mir klar, und ich denke eigentlich so gut wie jeden Tag dadrüber nach

[Super, das hilft mir schon sehr^^]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 18.05.2010 20:46

[Gut^^ Dann bleib ich so wie ich bin]
Und du weißt auch, dass ich jetzt immer für dich da bin ja? *ihr tief in die Augen seh* Und wenn du das nicht willst, können wir das auch anders lösen.

[Ich echt ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis. Ich musste grad erstmal nachdenken, was denn überhaupt nochmal^^]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 21.05.2010 19:20

[Ja so mag ich dich doch :)]
*nicken* Ja, das weiß ich Fred... zusammen schaffen wir das *ihm tief in seine Augen sehen* Was können wir wie anders lösen?

[Kenne ich aber auch irgendwo her^^]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 21.05.2010 19:30

[Gut, dann bin und bleibe ich so^^]
*ihr weiterhin tief in die Augen seh und keine Miene verzieh* Das Kind zu meiner Mutter geben, wenn du überfordert bist. Oder ähnliches.

[Ich denke mal, jetzt vergesse ich das erstmal nicht mehr. Hoffe ich dich]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 21.05.2010 19:39

[Das freut mich]
*ihm weiter hin in Augen sehen* Nein, nein ich schafft das schon...

[Super^^]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 21.05.2010 19:43

[Aber nur, solange du es auch bleibst ;)]
Das glaube ich dir doch. Ich will nur, dass du weißt, wenn du nicht mehr kannst... Wenn wir nicht mehr können,... *ihr einen kurzen Kuss auf die Nase drück*

[Ich muss mal eben Tonks und co vom Flughafen abholen -.- Kann ein wenig dauern. Ich hoffe mal, du bist dann noch da <3]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 21.05.2010 19:49

[Ja ich bleibe ich]
Ja, das weiß ich *leicht lächeln und ihn ansehen* Aber wir schaffen das bestimmt

[Ich denke doch mal das ich dann noch da bin, bis gleich<3]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 21.05.2010 20:39

[Da bin ich auch froh drüber. So bist du mir eben lieber.]
Aber ersteinmal steht etwas wichtigeres an. *grins und ihr leicht über die Wange streichel*

[Wieder da. Und ich muss sagen, ich bin froh o.o Ich hol die nicht mehr ab... die sind ja total durchgeknallt, und ich meine mehr wie sonst, wenn sie aus dem Flugzeug steigen. Tonks kommt raus gesprungen, fängt an California Gurls, dieses neue Lied von Katy Perry da, zu singen, George hüpft die ganze Zeit um mich herum, Norman dreht sich mit den beiden kleinen im Kreis und meine Großmutter hat sowieso einen an der Waffel o.O Und die erinnern mich alle 10 Minuten daran, dass Morgen der 22. ist. Ich werd noch verrückt. Rette mich^^]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum