Kerkerräume
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kerkerräume
von Lily am 31.05.2010 18:15Ja bin ich mir geht es gut Sev... ich musste einfach mal nachdenken
*zu Tom runter schauen*
[Kenne ich nur zu gut^^]
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Tom
Gelöschter Benutzer
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 31.05.2010 18:20[Ich schon^^]
*Sev ansehen*
Aber du hättest mir auch eine Eule schicken können als alles und jeden an zu Zischen, Sev!
*runter zu Tom schauen und ihn dann hochheben*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Tom
Gelöschter Benutzer
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 31.05.2010 18:23hast ja recht lily das war unüberlegt
*sie und tom ansehe*
*leicht lächel*
von Lily am 31.05.2010 18:25Ja war es, bitte tu sowas nicht nochmal Sev
*Sev bittend ansehen und Tom auf Arm halten*
Tom
Gelöschter Benutzer
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 31.05.2010 18:32Danke Sev
*Tom über Kopf streicheln*
Lass uns doch nach oben in die Halle gehen...