Kerker

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Goyle
Gelöschter Benutzer

Re: Kerker

von Goyle am 14.03.2011 19:48

*mich an der wand auf dem boden setze*
nein ich klebe nichtan ihn wir hängen nur zusammen ab und wenn mann auch mal was anderes machen will dann macht mann das auch ich nicht sein hündchen wenn du so denkst
*Geneviive ansehe*

Antworten

Genevieve
Gelöschter Benutzer

von Genevieve am 14.03.2011 19:50

*ihm zuhören und innerlich nur Blablabla zusagen*
Na denn, wenn du meinst.
Dann hast ja vielleicht nun doch ein eigenen Kopf bekommen.
*Augen verdrehe*
Nicht mehr Oh, Draco hier, Draco da... großer König Draco... ohh...
Der Arme arme... bist nun wie er ausgestiegen
*mit Augen auf seinen linken Arm deuten*

Antworten

Goyle
Gelöschter Benutzer

von Goyle am 14.03.2011 19:56

jeder hat seinen eigenen kopf sonst würde ich ja mit nem fremden kopf rum rennen
*se ansehe*
*an der wand sitzen bleibe*
ja bin ich was dagegen jeder kann für sich endscheiden was er will und wenn ichmeine nicht mehr auf der seite vom lord zu stehen dann tue ich es auch nicht mehr wenn du es tust ist es deine sache
*ernst rede*

Antworten

Genevieve
Gelöschter Benutzer

von Genevieve am 14.03.2011 20:00

Ha ha oh wie witzig. Du hast bist Jahre ihm nach und hast alles getan was er wollte
*ihn anschauen*
*gegenüber von ihm sitze*
Klar für sich entscheiden, vermutlich bist du nun aus Freundschaft zu Draco dort weg!
Ich stehe auf keines Seite kapier das mal ja. Ich lass mir nichts einreden von irgendwelchen möchtegern Eltern, Brüdern oder dessen Freund klar!
*das Buch nun unsanft zuknall und in meine Tasche schiebe*

Antworten

Goyle
Gelöschter Benutzer

von Goyle am 14.03.2011 20:05

ich rede keinem was ein
*sie anschaue*
der grund warum ich mich wie für was endschiedenhabe brauche ich mich bei keinem für zu recht fertigennicht mal bei dir

Antworten

Genevieve
Gelöschter Benutzer

von Genevieve am 14.03.2011 20:08

*ihn anschauen*
Tja ich hab nicht einmal gefragt!
Aber sollte man sich nicht im klaren sein für was mein seine Treue schwört und nun bist du auf der abschußliste! Na vielleicht sieht man dich irgendwann auf der Seite des Tagespropheten wo alle Verräter und die Toten stehen
*es abfällig sagen*
Kannst dort stehen zusammen mit meinen Bruder!
*Arme vor meinem Bauch verschränke*
Ihr seit so richtige helden!

Antworten

Goyle
Gelöschter Benutzer

von Goyle am 14.03.2011 20:14

tja mann darf ja auchal reden ohne das einer fragt
*spitzig rede*
naja dann weiß ich wenigstens wofür ich gekämpft habe wenn ich gekillt werde
und muss mich nicht im grab run drehen weil ich ne kleine feige zicke gewesen sein könnte oder so
*sie ansehe und es ernst sage*

Antworten

Genevieve
Gelöschter Benutzer

von Genevieve am 14.03.2011 20:18

Tja dann weiß du es wohl und wofür Kämpfst du?
*Fragend schauen*
Feige? wenn du mcih mit Feige Zicke meinst... wieso sollte ich für einen Mist kämpfen bei dem Nur Draco Malfoy zählt... 17 nein schon bald 18 Jahre!
*Augenbraue heben*
Draco der Arme oh oh oh... als am rum heulen :rolleyes:
Für nichts und wieder nichts... oh am besten trenne ich mich von Tine damit sie sicher ist... schmeißen wir doch alles hin!
Och armes Mamalein, so allein und der böse böse Papa und die dumme dumme feige Genny... ja kenn ich schon alles also sagst du mir nichts neues.
Aber lieber bin ich feige als weiter in so was verlogenes wie der ganze Miste hier und dort zu sein! Ehrlich da bin ich lieber feige gestorben als heldenhaft für Nichts und wieder nichts!
*schon ungewollt lauter werde*

Antworten

Goyle
Gelöschter Benutzer

von Goyle am 14.03.2011 20:29

kämpfen tut man für seine famlie freunde und für sich selber
*nun echt sauer über ihr gezicke bin*
du bist so eine egoistische naive ich bezogene zicke
*aufstehe und zu ihr gehe*
*ihr voll eine scheuer* mann sollte nicht so einen mist über seine familie sagen egal ob einer vieleicht ne heulsuse ist oder nicht mann sollte jeden so nehmen wie er ist

Antworten

Genevieve
Gelöschter Benutzer

von Genevieve am 14.03.2011 20:34

Ohhh du hast es erfasst... Freunde... keine vorhanden wie du vielleicht mal geschnallt hast du Trottel!
ICH BEZOGENE ZIEGE?
*auch aufstehen* Sag mal gehts dir zu gut?
Es geht ständig nur um ihn, egal was ist es geht immer nur um ihn
*mir die Wange halten*
DU HAST KEINERLEI AHNUNG VON MEINER FAMILIE! DU BIST EIN TROTTEL DER DAS SCHOßHÜNDCHEN VON MEINEM BRUDER IST
Und mal ehrlich wer von uns beiden nun dumm und feige ist, ist ja ganz klar. Du kann nichts anderes wie ein Mädchen zu schlagen?
Und das noch ohne jeglichen erlichtlichen GRUND?
Also angeblicher MANN? oder doch HAMPELMANN mich zu schlagen? Das wird dir noch irgendwann teuer zu stehen kommen und du wirst es so bereuen das jetzt getan habe. Das ich schwore ich BEI DER HEULSUSE MEINES BRUDERS

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum