Kerker
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kerker
von Teddy am 27.05.2015 22:43*er schaute ernst zu dieser freya die sich lieber bedeckt halten sollte seiner meinung nach*
*er schaute zu vic die am nicken war was er gut fand grade*
sehr gut
*er ging nun zu ariana wie es auch vic tat und wollte ihr einfach grade beistehn was sie dringend brauchte da er ja wusste was sie meinte das sie von ihrer mutter da sprach*
*er konnte sich denken das diese frau den platz ihrer mutter einnehmen wollte *
von Shane am 27.05.2015 22:47ja nur freunde ariana
das weiss ich meinst du echt ich vergess das?
*er fragte direkt und hielt die kleine ariana auf seinen arm die nun beide hände von ihm für sich einnahm*
ich dachte sie könnte mal einfach mitkommen wollten ja eigentlich nur ted zu seiner verlobung gratulieren dein kleines ich und ich
*er war doch erlich und hatte gedacht das es nicht schadet wenn freya sie begleiten würde was sich nun anders erwies da er merkte wie sie mit freya redete und wie ariana insgesamt auf sie reagierte*
ariana prinzessin du weisst genau deine mam wird immer meine große liebe sein ..keiner wird sie je ersetzten können das weisst du
Freya
Gelöschter Benutzer
von Freya am 27.05.2015 22:53Ich beschloss nun auch wirklich gar nichts zu sagen, da wohl Ariana wirklich was gegen mich hatte wieso auch immer. Sie ja verstehen konnte, aber ihre Mutter nicht ersetzen mag und zum jetztigen Zeitpunkt ich und Shane ja auch nur Freunde waren und Ariana da wohl zu viel hin ein interpretierte. Auch lies ich Shanes Hand los als die kleine Ariana, doch ihren Daddy ganz für sich eingenommen hatte.
von Ariana am 27.05.2015 23:04Scheinbar ja... wenn du die mitbringst *sagen zu ihm nicht glaueb das er dies je vergessen würde und auch bei dem anderen nur sagen* Dann gratulier ihnen doch... die stehen doch da *sagen und doch lieber mehr zu den Treppen gehen*
Achja? Dann bring nicht irgendeine mit wenn es um die Familie geht, sie gehört nicht dazu und ich will sie auch nicht da sehen *sagen und selbst wenn Freya und Jaymes doch beste Freunde waren, sie mich auch an meine Mam erinnert, was weh tut*
Ich will nicht weiter drüber reden, aber wenn die nun ständig dabei ist, dann will ich nicht in der Nähe sein *nichts gegen Freya habe nur dagegen das sie irgendwann mal den Platz meiner Mutter einnimmt*
von Victoire am 27.05.2015 23:11*doch eher nur zuhören, nicht alles verstehe, das mir ariana auch nicht viel erzählt*
*selbst wenn wir beste freunde sind doch weiß das es themen gibt über die sie mit mir nicht spricht was okay ist*
*bei ihr noch stehen bleiben und doch nun mal sagen*
glaube besser das thema wird gelassen...
*merken das es ariana nicht passt dieses thema*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 27.05.2015 23:16ja so denke ich auch
*er nickte und wusste das dies thema ein rotes tuch war für ariana was es wohl für ihn auch wäre*
*er ging nun langsam zu ariana und wollte einfach das sie grade nicht allein war da es grade bei dem allem schlimm für sie war*
von Shane am 27.05.2015 23:20ich brachte sie nur als eine freundin mit mehr nicht
*er seufzte und würde nie vergessen was mit seiner jaymes war da er immer dran dachte was auch kam und was für einen tag er auch grade hatte guten oder schlechten*
*er schaute zu vic und teddy und nickte nun*
euch gratulier ich zur verlobung
*er ging mit der kleinen ariana auf den arm zu der großen und schaute sie nun an ruhig wobei er sie einfachz beruhigen wollte grade*
ja nun gut ich geb zu das war nicht ganz überlegt aber immerhin ist sie eine freundin der familie ariana
*er seufzte und verstand wie sie das meinte und auch was soie fühlte wollte aber auch mal jemand zum reden der jaymes kannte*
ariana wir haben auch mal zeit für uns grade in den ferien
von Ariana am 27.05.2015 23:33*die kleine nun nehmen als er näher kommt* Verbring doch die Zeit heute mit ihr viel spaß *ziemlich trotzig sagen und dann Victoire mein kleines Ich auf den Arm geben* Bring sie mal zu meiner Tante!
Was heißt hier auch mal Zeit? Wird sie dann auch da sein? *fragend schauen und mir das nun so gar nicht passt* Wenn die da ist verbringe ich meine Zeit lieber hier allein in Hogwarts *sofort sagen und nicht vor habe, die Zeit mit ihr zu verbringen*
Gibt es noch was? Ich würd nämlich nun gerne wieder gehe *sagen und doch irgendwie grade hier weg mag, aber auch eher um mich um zu ziehen und aus den Sachen raus will, grade da das Bein wieder weh tut*
von Victoire am 27.05.2015 23:40*doch nun plätzlich ariana in klein auf den arm haben*
*zu teddy doch leicht fragend schauen*
soll ich echt sie da nun hinbringen?
*doch leicht neugierig fragen und mir da nun nicht so sicher bin*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 27.05.2015 23:43lass sie mal hier ich glaub nicht das es so gut wäre
*er sprach leise und merkte auch das die kleine hier nicht unbedingt weg wollte strich der kleinen aber auch durchs haar*
keine angst cousinchen
*er sah nun zu vic und seufzte*+