Keller von Severus
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Keller von Severus
von Severus am 06.04.2011 21:59*mit lily reinkomme*
*sie auf ein stuhl schubse*
*zauberstab auf sie richte*Incarcerus
Re: Keller von Severus
von Lily am 06.04.2011 22:00*ihn ansehen*
Sag mal tickst du nun total aus?
*fragend schauen und wütend bin*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 06.04.2011 22:08NEIN
*wütend bin*
Lass mich sofort hier weg sonst werde ich ausfallend!
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 06.04.2011 22:13ich will das du zuhörst
*sie ansehe*
*ihr knebel verpasse*
von Lily am 06.04.2011 22:14Ich...
*den Knebel bekommen und wütend schauen*
*wegschauen und keine Lust habe ihm nun irgendwie noch zu zuhören*
//Vergess es...//
*dennoch die Tränen in den Augen habe*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 06.04.2011 22:20ich will dich wirklich nicht so behandeln
*sie ansehe*
und ich merk schon mache wieder alles falsch kein wunder das mich nun hasst ich verstehe dich da
*ihr knebel rausnehme*
von Lily am 06.04.2011 22:23*ihm nur halbherzig anschauen*
*da er den Knebel nun raus nimmt ihn anschauen*
Was willst du von mir
*leise frage*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 06.04.2011 22:31ich will das du mich verstehst du hast mir weh getan mir vor james zu sagen das nahe sein geht nicht
deshalb tat ich das mit den trank
danach wollte ich wenigstens meine tochter das ich überhaupt was von dir habe wenn schon nicht dich
auch das darf ich momentan nicht
und wieder leitet mich schmerz und zorn
du hast mich zu dem gemacht was ich jetzt grade bin
von Lily am 06.04.2011 22:33*ihn entsetzt anschauen*
Wieso kann ich...
*dann schweigen und runter schauen*
//Wenn er meint... ich geb auf...//
*leicht den Kopf schütteln und Augen zumachen*