Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Remus am 26.01.2011 23:05*auf unser beider Hände schauen und leicht nicken*
Das weiß ich, Elvie...das weiß ich...
Elvie
Gelöschter Benutzer
von Elvie am 26.01.2011 23:08*ihn feste an mich drücke*
*mich nun gerne ohrfeigen würde*
Es tut mir leid...*Es seufzend sage*mir ist der Kragen geplatzt als er Lena so am Arm gepackt hatte und ich gesagt hab das mein Neffe nicht bei ihm aufwachsen würde...//wenn ich mir das Vorstelle...//
von Remus am 26.01.2011 23:11Ich glaube dir das alles, das ist keine Frage, Liebste.
*sie nun doch anschauen*
Aber der Gedanke daran, das du heute nicht hierher zurück gekommen wärst und wir uns irgendwann vielleicht bei einem Kampf gegenüber gestanden hätten...
*kurz innehalten*
..das du es riskiert hättest, das deine eigene Tochter...ohne Mutter aufwächst...
*den Satz abbrechen und den Kopf leicht schütteln*
Elvie
Gelöschter Benutzer
von Elvie am 26.01.2011 23:13*meine Hand nun auf seine Wange legen*
*den Kopf senke*
*nichts zu sagen weiß*
ich hätte euch im Stich gelassen...*kneife die Augen zusammen als ich nun realisiere was ich getan habe*
von Remus am 26.01.2011 23:15*nicken und nochmal schlucken*
Ja...
*mich räuspern*
...das hättest du...
Elvie
Gelöschter Benutzer
von Elvie am 26.01.2011 23:17Dafür gibt es keine Entschuldigung...*Es murmeln*
*die Hand auf seiner Wange liegen lasse*
Lena
Gelöschter Benutzer
von Lena am 26.01.2011 23:20*herkommen und in der Tür stehen bleiben*
*leise reden* Ähm
Sie...
*Elvie nur kurz ansehen*
*die eine Hand an den Arm halten wo er festhielt und überlegen was ich sagen kann*
von Remus am 26.01.2011 23:20*wieder aufschauen und Elvie anschauen...meine Hand auf ihre legen*
Du bist nun kein Einzelgänger mehr...wenn du mich vergisst, damit kann ich leben, aber da oben, da liegt deine kleine Tochter, gerade mal 3 Tage alt...ich möchte ihr nie sagen müssen, das ihre Mama ein Todesser ist, auch wenn du es für Eva tuen wolltest, das ist kein Opfer, das du bringen musst!
*stocken und zu Lena schauen*
Elvie
Gelöschter Benutzer
von Elvie am 26.01.2011 23:24*Remus nun anschaue*
*Spüre wie mir die Tränen die wangen herab laufen*
Remus...*atme tief ein und aus*Ich Liebe dich....ich Liebe dich so sehr das ich mich Jeder zeit für dich Opfern würde...ich werde weder dich noch unsere Tochter im Stich lassen...*Es mit einem quietschen in der Stimme sagen*
*nun den Blick abwende und zu Lena sehe*
ja?
*meine Traurige Miene zu einem gespielten lächeln wird*
Lena
Gelöschter Benutzer
von Lena am 26.01.2011 23:28*runter schauen*
Das was ich tat.. ich weiß ein Tut mir leid hilft nicht, aber es tut mir aufrichtig leich
*mich erklären will* Ich hatte angst...
Er hat damit gedroht meinen Bruder und die er liebt... was zu tun... aber ich wollte es nicht
ich war da zu feige es ihm zu sagen...