Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Eva am 26.01.2011 18:54*grinsen muss* Das ist wahr obwohl ich glaube dazu müsste man ihm was ins Essen mischen, das er aufhört an alle anderen zu denken. Genauso ihr!
*nicken* Ja das machen wir...
von Sirius am 26.01.2011 19:02Stimmt, es müsse einen Teilvergessungszauber für einen Tag geben
*grinsen*
Die beiden sind herrlich...
Gut..
*Eva leicht anlächeln*
Und was macht unser kleiner Mann?
*fragend schauen*
von Eva am 26.01.2011 19:04Ja das müssten sie, aber es bei ihm zu schaffen, das ist sicherlich ein Kunststück für sich *grinsen und zustimmend nicken* Ja das sind sie!
*Sirius anlächeln* Ihm geht es gut... *Marius anschauen und ihn dann Sirius gebe* Aber denke er braucht ne Flasche
von Sirius am 26.01.2011 19:05Ja, er würdes es gar nicht soweit kommen lassen
*weiter grinsen* Schlimm schlimm..
*Marius nehmen und anschauen*
Dann soll er eine bekommen..
von Eva am 26.01.2011 19:07Ne würde er nicht, dazu ist er einen dann doch irgendwie zu überlegen *grinsen* Total, aber das macht die zwei wohl auch irgendwie aus...
*lächelnd nicken* Wird er auch bekommen *Wasser aufsetzen* Dauert auch nur einen ganz kleinen moment
von Sirius am 26.01.2011 19:10Ja, so wie sie sind, sind sie schon richtig!
*lächeln*
*Eva aufmerksam zuschauen*
Okay...hörst du, kleiner Mann?
*ihn so drehen, das er zuschauen kann*
[Bin mal ungefähr ne halbe Stunde abwesend, der Hund muss raus. Bis gleich :) ]
von Eva am 26.01.2011 19:12*lächelnd nicken* Ja das sind sie! Ist auch sehr gut so
*grinsen muss* Gut... *warten bis das Wasser heiß ist und dann eine Babyflasche nehmen und die Milch zubereiten* *sie auf die Richtige Temperatur abkühlen lassen*
[Ok bis gleich :)]
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 26.01.2011 19:14*zu lily sehe* glaube sie braucht ne frische windel mam
von Lily am 26.01.2011 19:18*zu Harry schauen* Oh dann gib mir die kleine mal *lächel*
Ich mach das dann eben oben...
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)