Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Lily am 26.01.2011 11:19*reinkommen und Wasser aufsetzen*
*zu James schauen* Schon bin ich wieder da...
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 26.01.2011 11:25*zu lily sehe und lächel*
hat die kleine hunger?
und du?
*sirius ansehe*
von Lily am 26.01.2011 11:26*nicken*
Ja die kleine Hat hunger... ich noch nicht, ich komm erst dannach dran
*James ansehen*
Er geht Lena nun fragen
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 26.01.2011 11:29*lächel* das ist sehr gut
sie weiss da gewiss auch rat
*lächel*
von Lily am 26.01.2011 11:30*nicken*
Ja bestimmt und sie wird sicher wenn überhaupt nur ihm sagen wenn sie was weiß...
von James am 26.01.2011 11:33*nicke* ja denke ich auch
meine letzte begegnung mit ihr war nicht grade harmonisch
von Lily am 26.01.2011 11:37*ihn ansehen*
So könnte man es noch sehr milde ausdrücken, James
*die Flasche fertig machen und einen Moment abkühlen lasse*
von James am 26.01.2011 11:38ich weiss das es falsch war
*sie ansehe* ich war sauer und ließ es an falscher stelle aus