Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Elvie
Gelöschter Benutzer
Re: Küche vom Orden
von Elvie am 24.01.2011 00:09*Die kleine fasziniert anschaue*
Sie ist so Wunderschön....
*nun wieder zu Lily sage*
Und zu dem was du vorhin gesagt hast...*lächle glücklich*das war echt toll von dir
von Lily am 24.01.2011 00:11*meine Hände nun unterm Wasser saubermachen*
*die kleine anschauen* //Wirklich süß die kleine...//
*Elvie anseh*
Ich fand das musst mal gesagt werden, das es genauso ist...
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Elvie
Gelöschter Benutzer
von Elvie am 24.01.2011 00:12das hat noch niemand zu mir gesagt nicht einmal fred...
*Schaue nun leicht Traurig und schaue dann wieder lächelnd zu Remus*
von Remus am 24.01.2011 00:12*die Kleine glückselig anschauen...nur am Rande zuhören*
Elvie
Gelöschter Benutzer
von Elvie am 24.01.2011 00:14Möchtest du sie halten Remus?
*lächle ihn sanft an*
von Lily am 24.01.2011 00:14*lächeln*
Dann wurde es ja aufjedenfall Zeit... und das andere ich kann dich da verstehen, das mit deiner Schwester... ich kenn sowas
*zur Tür gehen*
Ich lasse euch beide mal allein...
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Elvie
Gelöschter Benutzer
von Elvie am 24.01.2011 00:14*Sehe zu Lily*
Lily?in ihr steckt nicht nur böses*schüttel dann den Kopf*
von Remus am 24.01.2011 00:15Ja, gleich...
*Elvie anlächeln*
*nochmal zu Lily schauen*
Danke noch einmal...
von Lily am 24.01.2011 00:15*zu Elvie schauen*
Ja?... Das weiß ich Elvie, das hätte ich auch nicht angenommen ganz ehrlich. Ich denke das in deiner Schwester viel gutes Steckt, es ist aber nicht immer leicht, das selber zu erkennen
*zu Remus schauen*
Gerne gemacht... war selbstverständlich...
Elvie
Gelöschter Benutzer
von Elvie am 24.01.2011 00:17Ja ich weiß*seufze*sie ist so verbittert und ich denke sie tut dummes...ich hab so das gefühl...