Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Lily am 23.01.2011 23:20*Elvie anschauen*
Ich habe selber zwei Kinder zur Welt gebracht... ich kenne die Gesichtsausdrücke und Reaktionen wenn sowas kommt...
*meine Tasse wegstellen*
Wie oft kommen sie?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Elvie
Gelöschter Benutzer
von Elvie am 23.01.2011 23:21(Remus)
*Verkrampfe erneut*
Sehr oft...
*Drücke Remus hand feste*
von Remus am 23.01.2011 23:23(^^)
*Elvie's Hand tapfer halte*
Und...und jetzt?
*nervös von Elvie zu Lily schaue*
von Lily am 23.01.2011 23:25Ähm keine Sorge Remus das bekomme ich schon hin...
Ähm ja...
*meinen Zauebrstab rausholen*
//Accio Handtücher//
*welche herfliegen und sie auf den Tisch legen*
Helf ihr bitte auf den Tisch....
[Wie hättest du es denn gerne^^ Ich sollte Hebamme werden so oft wie ich eure Kids hole hier so gesamt]
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Remus am 23.01.2011 23:27Äh..ja, natürlich
*mit Elvie zum Tisch geh, ihn leer fege und ihr hinauf helfe*
Elvie
Gelöschter Benutzer
von Elvie am 23.01.2011 23:29*Langsam drauf klettere*
*remus hand nicht loslasse*
(Frag Remus)
von Lily am 23.01.2011 23:31[ Ok^^ Na Remus wie hättest du es gerne^^ Normal oder nicht normal]
*Schlüßel holen und da schonmal warmes wasser reinfüllen*
von Remus am 23.01.2011 23:33[Da ich der absolute Experte bin, was Geburten angeht...nein, natürlich nicht o.o plädiere ich für eine ähm...unnormale Geburt? Was auch immer das zu bedeuten hat ^^"]
*Elvie's Hand nervös festhalten und zu Lily schauen*
von Lily am 23.01.2011 23:38[Also normal ist pressen^^ und unnormal ist Kaiserschnitt mir viel aufanhieb das Wort dazu nicht ein]
*Remus ansehen dann zu Elvie schauen*
Ähm ja ok...
Ich darf mal kurz
*zu Elvie gehen und ihr Shirt was hochschieben und den Bauch abtasten*