Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Sirius am 12.01.2016 22:42*schmunzelnd nicke, aber unsere Tochter dennoch wirklich perfekt finde*
Sie könntest du niemals verleugnen *doch grinsend anmerke, da man einfach sieht, woher sie es hat*
Genau, sowas vergisst er doch nur zu gern
*schmunzelnd sage, da er doch in mancher Hinsicht vergesslich ist*
von Eva am 12.01.2016 22:51Ich will keinen von beiden verleugnen *grinsend sagen und beide unserer Kinder einfach perfekt finde wie sie sind* *auch mit so was wie, das meine Tochter mehr reden kann wie ich* Dafür hat er keinen Kopf nur fürs Unsinn bauen *schmunzelnd sagen*
von Sirius am 12.01.2016 22:58Ich auch, sie sind für uns Beide genau richtig *lächelnd meine und mir auch keine anderen Kinder vorstellen könnte*
*bisher auch alles an ihnen mag und nichts an ihnen ändern würde*
Den hat er gerade bestimmt nicht *schmunzelnd sage auch wenn es ein blöder Grund ist, keinen Unsinn zu machen*
[Ich bin jetzt mal off, gute Nacht dir:)]
von Eva am 12.01.2016 23:04*zustimmend nicken* Ganz genau es kann keine bessern geben *grinsend sagen und es so seeh wie er es sieht* Ne diesmal nicht, also vergeben wir ihn das dieses Mal auch *schmunzelnd sagen und sicher bin das James bei Lily und Alisha ist und sich auch am sorgen ist*
[Gute Nacht]
von Sirius am 13.01.2016 08:18Nein, kann es auch wirklich nicht *schmunzelnd sage und weder die Kleinen noch die beiden Großen nicht missen wollen würde*
Wie wir es immer tun, also *da wir ihm ja ohnehin alles vergeben, egal was er anstellt, dies doch mal schmunzelnd anmerken will*
*aber auch denke, das er sich gerade zu sehr um Alisha sorgt*
von Eva am 13.01.2016 20:08*zustimmend nicken* Genau *auch weder die Kleinen noch die Großen missen wollen würde* Ja... so sollten wir es eher nennen, wie wir es immer tun *schmunzelnd zu geben und wir doch James vieles und eigentlich immer vergeben wenn er mal wieder was angestellt hat*
von Sirius am 13.01.2016 20:10Ja so sollten wir es wirklich nennen *grinsend sage und nicke*
Man kann ihm ja im Grunde gar nicht lange böse sein *amüsiert sage, da er ja das Meiste auch gar nicht wirklich böse meint*
von Eva am 13.01.2016 20:34Dann nennen wier es doch so *schmunzeln erwiern* Nein irgendwie geht es nicht, da wir ja auch wissen er meint nie was böse und wenn man ihm den Kopf zurecht gerückt hat, sieht er ja ein was nun nicht gut war *das ja auch irgendwie JAmes auch usmacht*
von Sirius am 13.01.2016 20:41Machen wir auch *nickend, schmunzelnd sage und das auch gut so finde*
So ist es und dann tut er ja auch alles, um es wieder gerade zu biegen, auch wenn's manchmal etwas dauert, oder auch nicht ganz der richtige Weg ist, aber er tut, was er kann *auch finde, dass man ihm das auch hoch anrechnen kann*
von Eva am 13.01.2016 20:57*nicken und es auch gut finde* Das ist wahr er tut ja dann wirklich alles. Sein Kopf braucht so lang ebis seine Idee die gut sind, sinnvoll klingen und ausführbar sein *scherzend sagen aber auch finde, dass das er es den noch gut macht der James und ihm das auch hochanrechne auf jeden Fall*