Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Ginny am 17.12.2015 21:57*zu charlie schauen*
wir haben zu danken, das du es machst *lächelnd meinen weil ich finde, dass es ganz toll ist das er es überhaupt macht für uns*
hmm ich glaube das ist nicht einfach *meine brüder bei so was immer sehr grob waren*
von Harry am 18.12.2015 17:41ich stimme ginny da zu
*er nickte lächelnd und fand es toll das charlie das machen wollte wobei er beiden zuhörte*
*Er wusste von seinen besuchen dort und auch durchs kennen lernen das ginnys brüder ja nicht grade sanft waren weshalb er wusste das ginny recht hatte*
von Charlie am 18.12.2015 17:43ich mach das gern für euch ginny
*er lächelte da doch und war erfreut das die beiden so dankbar waren**er nickte leicht und wusste das es nicht einfach war*
glaub ich dir ginny
*er war ja selbst noch am üben da sanfter zu sein*
ich geh dann mal los wäre gut wenn die beiden kleinen hier bleiben können solang
*er ging nun aber auch und disapperierte*
von Ginny am 18.12.2015 20:40ja sie können bleiben *schmunzelnd sagen und mich nun zwei kinder mehhr nicht stören*
er ihr dir haare kämmen das arme mädel *lachend zu harry sagen und mal zu caroline schauen*
von Harry am 18.12.2015 20:52das gäbe eine katastrophe
*er lachte leicht amüsiert und schate charlie nach*
die beiden scheinen sich hier ganz wohl zu fühlen
*meinte er als er die beiden betrachtete vorallen da caroline grade ginny am ärmel zog*
*er musterte sie*
er kann sie immerhin halbwegs anziehn
von Ginny am 18.12.2015 20:54so ein bisschen sicher *nicken weil ich finde harry hat da im grunde recht*
*zu den beiden schauen*
nun immerhin haben sie hir mehr gesellschaft wie nur charlie. er sollte mal in die nähe ziehen dann sehen wir sie öfters
*mich immer freue auch meine neffen und nichten zu sehen*
von Harry am 18.12.2015 21:03ja
*er nickte da er ja schon etwas recht hatte was ginny auch bemerkte *
ja stimmt er scheint das problem zu haben immer nur häuser zu finden die weiter entfernt sind
*er nickte wusste aber auch wie sehr sie sich über all ihre nichten und neffen freute wenn sie sie sah*
von Ginny am 18.12.2015 21:05*ihn anschauen*
er will nur häuser dort finden oder er hofft edas tonks zu ihm sagen wird, charlie lass uns zusammen ziehen *schrzend sagen obwohl es wohl auch auf charlie passen könnte*
mein nun wollen alle hier in england außer er... schon seltsam.
von Harry am 18.12.2015 21:14das trau ich ihm sogar zu
*er grinste und wusste sie scherzte er wusste aber auch das charlie das echt so erhofft haben könnte*
ja ist echt seltsam, vielleicht kommt das ja noch und zur not nachhelfen?
*er fragte da mal nach*
von Ginny am 18.12.2015 21:31ehrlich? ich auch *gleich nicken bei harrys worten, selbst charlie das auch zu traue*
nein *den kopf schütteln*
muss man überall nachhelfen? sie werden sich schon irgendwann aufraffen und mal fragen ob sie nicht zusammen ziehen wollen!