Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Molly am 10.12.2015 23:15*beid anschauen*
Ihr bekommt das schon hin!
*nicken und da ganz sicher bin, dass sie es hinbekommen werden*
Vielleicht ist es auch anders, hat er sich dazu geäußert?
*fragend beide anschauen*
von Charlie am 10.12.2015 23:17*er fütterte nun seinen sohn und hörte denen noch zu*
*er hatte caroline saft gegeben *
von Arthur am 10.12.2015 23:19*er hörte ihnen zu und sah zu ginny*
gut
ich bin ganz mollys meinung ihr bekommt das hin
*er hielt den kleinen und wusste sie würden es schon schaffen*
von Harry am 10.12.2015 23:21ja
*er schaute zu molly und seugzte*
ginny meinte auch es sei was anderes noch, nicht mit worten aber er schaute drein wie ich wenn mal krach mit ron oder mine war
*er war erlich*
sehr niedergeschmettert
*er sah nun zu ginny*
ich will nicht hoffen das diese feindseligkeit zwischen james-sirius und grindelwald bleibt
von Ginny am 10.12.2015 23:29[jetzt gehe ich schlafen]
*nicken bei harrys worten*
nein ich glaube nciht das es so weit kommen wird! *harry und voldemort ja echt was anderes sind, da harry ja auch der auserwählte ist*
von Molly am 10.12.2015 23:41*den beiden zuhören und nicken*
Habt ihr denn mit ihm reden können?
*nochmal fragen und es eher klingt als wenn James-Sirius dazu nichts gesagt haben wird*
Ansonsten im Auge behalten, es gibt Dinge die erzählen Kinder ihren Eltern nicht.
von Charlie am 11.12.2015 18:30*er hörte ihnen zu und hatte nunseinen sohn an der schulter damit er ein bäuerchen machen konnte*
*er war mehr ruhig da es nun um james-sirius ginny und harry ging*
von Arthur am 11.12.2015 18:31*er schaute nun gespannt zu den beiden bei mollys frage und hoffte da auf eine positive antwort merkte aber an dem schon gesagten das dies wohl nicht so sein wird*
das ist wahr
von Harry am 11.12.2015 18:36*er schaute zu ginny und nickte nun das auch langsam glaubend*
stimmt schon , gibt da schon unterschiede die dies vermeiden
+er wusste im grunde sie hatte recht da sein und ihr sohn nicht der auserwählte war*
*er sah zu molly undschüttelte den kopf*
nicht wirklich mehr als das es ihm gut geht und das er aus dem krankenflügel wollte kam da nicht
machen wir, stimmt das machen sie echt nicht
von Ginny am 11.12.2015 19:48*leicht nicken* genau harry
*das schon gut ist, dass es da unterschiede gibt, es nicht bräuchte das neben mein mann noch mein sohn so was ist*
*zu meinen eltern schauen* vielleicht will er auch nicht mit uns grade reden, er wird sich doch hilfe holen denke ich..