Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Bill am 09.12.2015 18:38Er sah zu Charlie und war ernster. "In diesen Punkt wirst du Artig sein", er verstand da keinen Spaß, denn es lief zur Zeit alles ganz gut auch ohne Fleur und es war friedlich zu Hause, er braucht nun keine histerischen Kinder denen was eingeredet wurde. Er sah dann das seine Eltern reinkommen "Hallo Mam und Dad... Harry und Ginny sind in Hogwarts bei James-Sirius", die kleine Evangeline hielt er noch auf den Arm und beruhigte sie noch weiter, wobei sie schon ihren Spaß hatte so rum getragen zu werden.
von Molly am 09.12.2015 19:47*mit reinkommen*
Hallo ihr beide
*grüßend zu den beiden Jungs sagen und nicken*
Bei James-Sirius? Ist etwas passiert?
*schon wissen mag ob alles in Ordnung bei ihm ist*
von Charlie am 09.12.2015 19:54*er schaute zu bill und nickte ernster*
ich werde schweigen
*er war direkt und sah zu seinen eltern*
hallo ihr beiden
ja er sah nachdem wir hogwarts zurück eroberten ziemlich verletzt aus in mehr als einer hinsicht
von Arthur am 09.12.2015 19:56*er hörte zu und schaute sich die kleine auf bills arm an*
*er hörte zu und stockte*
bei merlin der arme junge
ich men es ist toll das ihr das gemacht habt aber das der junge was abbekam...wie passierte das denn genau?
von Bill am 09.12.2015 20:14Er sah zu seinen Eltern. "Ich denke es geht ihm besser, Mam und Dad", ich glaubte dies einfach, dass es ihm schon besser gehen wird. "Ich habe das nicht genau gesehen, war am anderen Ende der Halle", gab er zu und sah nicht richtig was geschehen war, da die Schüler ja hinter Remus und Nevielle standen und er selbst genug mit Fenrir zu tun hatte.
von Molly am 09.12.2015 20:33*Charlie und auch Bill zuhören*
Bei Merlins Bart...
*noch zuhören und schon besorgt bin*
Ich nehme an die Eltern wissen mehr
*da auch nun auf die Eltern warten werde um zu hören was genau los ist*
von Charlie am 09.12.2015 20:35ja harry war ja auch in der halle bei den kömpfen , sie wissen gewiss mehr
*er nickte und war sicher*
und ich sah ja auch nicht viel
*er schüttelte den kopf*
von Arthur am 09.12.2015 20:37ich will schwer hoffen das es ihm besser geht bill
*er nickte und schaute doch noch geschockt*
wir fraen die beiden da auch direkt wenn sie kommen
*er wollte da unbedingt mehr wissen*
von Bill am 09.12.2015 20:54"Wird es schon", meinte er dazu und schüttelte seinen Kopf, denn er sah ja James-Sirius und Emma hatte sich gut um ihn gekümmert daran gab es einfach kein Zweifel für ihn. "Sie werden herkommen, sobald dort alles geklärt ist"
von Harry am 09.12.2015 21:30*er kam nun mit ginny rein und schaute alle hier an*
hallo zusammen
*er ging direkt mal zu bill und schaute evangeline an der er den kopf streichelte*+
hey kleine evan mami und daddy sind wieder hier
*er lächelte nun lieb*