Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von James am 30.01.2011 20:01*sie sanft umarme*
ich mach alles damit du lächelst
von Lily am 30.01.2011 20:03*ihn umarmen*
*lächeln* Vielen Dank mein Schatz
*James einen kurzen Kuss auf seine Wange geben*
*zu Sev sehen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 30.01.2011 20:22*James anschauen*
Wer guckt was an? *Fragend schauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 30.01.2011 20:41*grinsen muss*
Ich denke mal auf Eileen
//Und deshalb können wir auch nciht weg hier... er soll ja nicht allein mit ihr sein//
Severus
Gelöschter Benutzer
von James am 30.01.2011 20:44*lächel*' ja sehe es grade
*lily ansehe*
irgendwie ja toll
von Lily am 30.01.2011 20:47*lächeln*
JA ist es auch und du kennst die Abmachungen
*James ansehen*
Alleine geht es nicht...
von James am 30.01.2011 20:49ja ist mir bekannt
*sie ansehe*
und momentan gehts so ja
oder was denkst du