Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Sirius am 19.11.2015 20:21Hab du nur deinen Spaß *scherzend natürlich meine, daher auch amüsiert schaue, dann Marie soweit aus der Kleidung helfe das die Kinder ungestört kommen können*
Dann press doch mal bei der nächsten Wehe
*Marie vorschlage, dabei echt froh bin, das sie so ruhig bleibt*
von Marie am 19.11.2015 20:34*lediglich nicken wie Sirius dies sagt, nachdem eben so weit alles aus ist, was eindeutig stören würde*
*aber schon bei der nächsten wehe pressen und am Rand vom Tisch festhalten.*
von Eva am 19.11.2015 20:46Sei mir gegönnt immerhin hab ich das auch schon zwei Mal hinter mir *schmunzelnd sagen aber wirklich ein klein wenig amüsiert bin* Aber sieht doch schon gut aus *aufbauend sagen*
von Sirius am 19.11.2015 20:58*das Amüsierte in ihrer Stimme für mich nicht zu überhören ist, daher grinsend den Kopf schüttle doch*
Also sei es dir tatsächlich gegönnt *grinsend meine*
*als Marie dann presst, schon im ersten Moment überrascht schaue, mich aber auch schnell wieder versuche zu fangen*
Man, das geht ja schnell! Man sieht schon den Kopf! *schon auch begeistert sage dazu*
von Marie am 19.11.2015 21:10*Sirius und Eva wirklich nur halb zuhören nicht mal was sagen, das echt viel zu anstrengend ist*
*natürlich immer wieder Pausen mache und dann auch wieder pressen*
von Eva am 19.11.2015 21:20*grinsend zu Sirius schauen und zustimmend nicken* Na siehst du... *doch lachen muss* Sind ja auch schon Nummer drei und vier... da geht sowas gewiss schneller wie bei dem ersten *schmunzelnd anmerken und es schon herrlich aussah wie Überrascht er geschaut hatte*
von Sirius am 19.11.2015 21:31*ihr lachen höre, mich aber jetzt auch voll auf das Kind konzentriere, das sich wirklich schnell den Weg aus seiner Mama heraus bahnt*
Meinst du? *doch mal nachfrage und kurz zu Eva schaue, die wirklich amüsiert ausschaut*
*so also nach den nächsten paar Wehen sich Eva's Worte wahr machen und auch schon Baby Nummer eins in den Händen halte*
Lady's First! Ein Mädchen!
*echt angetan sage, da dies ja schon interessant ist irgendwie*
von Marie am 19.11.2015 21:39*Sirius Worte hören und lächeln, auch wenn ich nun chon ziemlich ko bin, aber mich auch freue das schon das Mädächen da ist, eher gesagt die kleine Rue.*
*schon zu dieser schauen, natürlich auch neugierig bin wie sie aussieht*
von Eva am 19.11.2015 21:46*Schultern hochziehen* Ich nehme es einfach mal an... *schmunzelnd zu geben und als Sirius schon sagt, dass, das Mädchen da ist mir noch was einfällt* *aufstehen und eine Schere holen, zu Sirius gehen und schon die Nabelschnurr nun durch trennen und ein Handtuch für das Mädchen bereit lege* *aber es schon toll ist mal aus dieser Perspektive das mitzuerleben wie ein Kind zur Welt kommt*
von Sirius am 19.11.2015 21:54*da schon froh bin, das Eva mir hilft mit dieser Nabelschnur, ihr einfach dabei zuschaue, die Kleine dann in ein Handtuch wickel, nachdem ich sie so grobkörnig sauber gemacht hab*
*sie dann auch natürlich Marie hinhalte, sodass sie sie auch sehen kann*
Sie wird ein richtig hübsches Mädel werden *nur meine dann*