Küche vom Orden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1018  |  1019  |  1020  |  1021  |  1022  ...  1143  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Küche vom Orden

von Harry am 19.05.2015 21:18

*er erwiederte nun erfreut ihre umarmung wobei er sich doch sehr freute sie zu sehn*
*er hörte ihr dabei aufmerksam zu wobei ihm  gefiel was sie da zu sagen hatte*
nun mich ist leichter als ron den sah ich auch ewig nicht mehr
..ist ja auch toll

*er grinste doch noch leicht   wobei es echt gut tat sie zu sehn grade weil er sie bei seiner hochzeit nur kurz sah was schade war* 

harry_p.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 19.05.2015 21:31

*leicht nicken und seufzen* Ja leider, sah ihn auch schon lange nicht mehr *meinen nun zu ihm und doch grinsend muss* Aber es ist toll dich zu sehen ganz ehrlich *nickend sagen* Wie geht es dir denn so als verheirateter Mann?

Hermine1.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 19.05.2015 21:40

*er schaute sie nickend an wobei  ihm ihr seufzen nicht entging*
leider ist echt schade und als er nicht zu meiner hochzeit war  war ich schon sauer
*er nickte doch zustimmend wobei auch er nun grinsen musste da es gut tat mit ihr zu reden*
es ist auch toll dich zu sehn
*er war doch sehr erlich zu ihr wobei er nun lächelte da ihn die frage gefiel+
im großen und ganzen hervorragend . haben grade den großen albus-severus nach hogwarts gebracht 

harry_p.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 19.05.2015 21:47

*leicht nicken und Harry da doch verstehen kann* *mcih nun aber auch zu meinem Sohn Richard hinsetzen* Finde wir haben in letzter Zeit kaum noch was von einander *es schade einfach finde, dass es so zur Zeit ist* Den großen? *fragend schauen*

Hermine1.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 19.05.2015 22:07

*er schaute zu ihr und lächelte doch leit wobei  er sich zu beiden setzte und den kleinen betrachtete*
das ist wah aber wird besser versprochen

*er  nickte zustimmend und wusste das er mehr zeit für mine und andere freunde einplanen sollte und
wollte da auch grade sie seine beste freundin war*
ja nun sag bloss du weisst es noch nicht mine
unsere kinder sind als jugendliche hier sie kamen aus der zukunft sah auch eileen als großes mädchen bereits
hat dumbledore dir nichts gesagt? 
*er fragte da doch sehr neugierig da selbst sie einen brief haben sollte zumindest von kingsley*

harry_p.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 19.05.2015 22:13

*zu Harry schauen und lächeln mussÜ Das wäre schön, tut manchmal einfach gut bei dir oder Ron zu sein *nickend sagen und es schön ist mal bei meinem besten Freund zu sein.* Ähm doch bekam ein Brief von Dumbledore, aber bisher war ich noch nicht in Hogwarts, hat sich nie ergeben *ehrlich sagen und doch auch viel zu tun habe und ja mittlerweile auch nicht einmal mehr arbeiten gehen kann* 

Hermine1.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 19.05.2015 22:19

*er schaute sie an und musste einfach erfreut lächeln da er es ja auch war und grade echt gut drauf war*
ich nehm mir das fest vor und mir tut es ja genauso gut bei dir oder ihm zu sein
*er nickte und wusste wie toll es war bei  besten freunden zu sein grade in dieser zeit in der sie sich ja eh gegenseitig brauchten und ablenken konnten wie auch helfen*
sehr gut das du einen bekamst,dann schaue mal das du zeit findest  das ist echt ein erlebnis  habe es schon paar mal hinter mir albus-severus der mir sehr ähnlich ist eileen die für sich was besonderes ist und die ich eh in mein herz schloss und nicht zu vergessen james-sirius der meinen dad sehr ähnelt was mich echt besorgt weil dann wird mein ältester auch nen chaot

harry_p.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 19.05.2015 22:38

Klingt gut, wenn du es dir fest vornimmst Harry *nicken und es mir ja reicht, wenn wir es alle einfach versuchen würden* Okay *grinsen muss als er erzählt wie er seine Kinder kennen gelernt hat und es schon schön klingt* Ein Chaot? Er wird das schon hinbekommen, dein ältester... oder denkst du es ist so schlimm ?*fragend nun einmal zu ihm schauen*

Hermine1.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 19.05.2015 22:45

ja sollte es auch 
*er nickte und nahm sich das echt vor grade nun wo er auch ab und an sie sehn wollte da es doch echt auch schon bei der hochzeit gut tat sie dabei zu haben*
gut
*er grinste begeistert und war es ja auch bei jeden den er aus der zukunftgeneration sah  echt genial gewesen ist was er auch gern zugab*
ja streiche spielen späße machen  sowas eben ..ja das wird er , hat ja auch gewiss dads manieren
nein nicht unbedingt schlimm aber ich denke hogwarts wird sehr lebendig was eh gut ist
*er nickte und musste grinsen da er sich das lebhaft vorstellte*
demnächst kommst du in ein anderes haus zu besuch bei mir und ginny  meine eltern schenken uns eins  

harry_p.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 19.05.2015 23:20

*lächelnd zu ihm noch schauen grade* Das wird schon gut gehen, Streiche und so sind ja nicht so schlimm *meinen zu ihm und es nicht so schlimm nun auch finde grade* So wie wir doch Hogwarts kennen immer was los *leicht grinsend doch nun sagen* Wow... na da freue ich mich drauf, euer aus mal zu sehen Harry *nickend sagen und mich doch drauf freue, selbst ja in meinem Elternhaus lebe, auch wenn ich und Fred ja eins haben, aber da schon vier Jahre nicht mehr war*

Hermine1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1018  |  1019  |  1020  |  1021  |  1022  ...  1143  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum