Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von James am 13.05.2015 22:39*zu eva sehend schmunzelte er amüsiert und musste sich nun genau überlegen was er sagte da er auch einen auf den deckel bekam*
neeeeiiinnn du siehst nur etwas alt aus das ist alles
*er grinste doch leicht und merkte wie frech das von ihm war dies zu ihr zu sagen*
*er widmete sich nun aber sirius und hatte seine frage gehört*
ich dachte mir in den wald von godric´s hollow mit kleinen um,weg mag dir noch was zeigen was du dir merken solltest
*er nickte und wollte ihn doch zeigen wo er bald sein patenkind finden würde außerdem wollt er mit sirius mal wieder toben gehn*
also erheb mal deine vier buchstaben und löse dich von meiner schwester bitte
von Eva am 13.05.2015 22:45*James anschauen* Sagt grade der richtige was Opa, sogar schon zweifacher *doch zu ihm nun mal infach sagen* *den Kopf doch leicht schütteln über James und es wirklcih nciht glauben kann was sich heute erlaubt*
von Sirius am 13.05.2015 22:49*James und Eva zuhöre und gleich grinsend den Kopf schüttle, da die Zwei, kaum sehen sie sich, auch schon loslegen und sich kabbeln* *ihn anschaue und einen Moment nachdenke* Klingt gar nicht so schlecht, könnten wir wirklich tun...*das doch so sage und zu Eva schaue*
*dann auch wieder zu ihm hinschaue und grinse* Mach mal langsam, Krone *Eva dann auch erstmal noch einen Kuss gebe*
von James am 13.05.2015 22:55tja bin aber ein junger opa und sehe auch noch jung aus
*er grinste doch frech und fand es war echt so egal was eva sagte er würde heute ziemlich kontern*
*er hatte dabei ihr kopfschütteln bemerkt sah aber nun mal zu sirius*
hm nun nein tatze wir müssen moony noch abholen der soll auch mit kann sich auch mal von marie lösen die kleben ja schon ziemlich zusammen
*er nickte und musste doch grinsen wartete aber bis die beiden sich verabschiedet hatten*
von Eva am 13.05.2015 23:02*James anschauen und die Augenbraue hochziehen* Ansichtssache James... aber glaub da sind schon graue Haare *auf seinen Kopf deute* Hast es ja echt eilig heute, Bruder *den Kopf leicht schütteln* *Sirius Kuss erwidern und doch lächeln deshalb*
von James am 13.05.2015 23:06genau
*er schaute sie an und nickte da sie sich in diesen punkt ja einer meinung waren was eher selten vorkam da sie sich ja als kabbelten*
ist eine optische täuschung
*er vertrug es nicht wirklich wenn wer sagte er hätte graue haare*
ja habe ich und nun viel spass
*er zog sirius nun auf die beine wobei er grinste und sich freute*
*danach ging er mit ihn raus und disapperierte mit ih*
von Eva am 13.05.2015 23:22*James anschauen* Jaja *doch nun meinen zu ihm und schmunzeln muss* *merken das er Sirius doch nun mitzieht und den zweien noch nachschauen* *dann nun einfach beschließen mit den zwei kleinen von uns zu Lily zu gehen, dies nun auch umsetzen, mit beiden disapparieren*
von Hermine am 19.05.2015 20:06*herkommen und mich hier mal umschaute, doch gehofft habe dass vielleicht einer meiner Freunde hier ist, den kleinen Richard auf den Arm habe und auch wieder heim könnte, aber beschließen mich hier an den Küchentisch zu setzen und einfach mal ab zu warten, wer so hier reinschneit*
von Harry am 19.05.2015 20:52*vor den orden apperiert kam er nun hier rein und lies seinen blick schweifen wobei er nun auch hermine hier sehen konnte was ihn erneut lächeln lies*
mine
*Er freute sich sie zu sehn und ging direkt auf sie zu wobei sie hier auf wen zu warten schien*
ich lehn mich nun mal weit aus den fenster und behaupte du wartest auf mich
von Hermine am 19.05.2015 21:12*Harry anschauen als er reinkommt, daher aufstehen und ihn direkt umarmen gehen* Harry *doch freue mich ihn zu sehen* Dich oder Ron... dachte wäre mal toll wenn wir uns wieder sehen *ehrlich sagen nun zu ihm und es gut tut mal meine Freunde zu sehen*