Küche "Roswell"
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Julian
Gelöschter Benutzer
Re: Küche "Roswell"
von Julian am 27.08.2015 22:06*lächeln wie ich meine zwei Mädels so sehe, es mich glücklich macht, dass sie sich scheinbar so gut miteinander verstehen und das alles ist was ich immer wollte*
Dann mache ich das nun!
*mit den Worten den Kühlschrank öffnen, Blattsalat, vier verschiedene Paprikas, Tomaten, Gurke und Schafskäse rausholen*
*mcih an die Arbeitsplatte stellen und anfangen das Gemüse zu waschen und klein zu schneiden*
von Nurija am 27.08.2015 22:19Sie nickte.
"Ja die bin ich"
Dann musste sie grinsen, es war einfach so shön sie zu sehen und auch Dad zu sehen. Es war wie in einem Traum wunderschön und mega gut.
"Wie geht es dir Maddy?"
Wollte sie wissen, es interessierte sie stehst wie es ihre Schwester so ging. Sie setzte sich an den Tisch und wartete bis ihr vater mit dem Salat fertig werden würde.
von Madison am 27.08.2015 22:23super dad
*sie lächelte erfreut da es echt gut tat ihn mal wieder so zu sehn grade weil er am lächeln war und sich zu freuen schien das seine töschter sich so verstanden*
*sie schaute nurija nun lächelnd an erfreut wobei sie sie nun mal musterte und dann erfreut grinste*
mir gehts gut und dir nuri? wann kamst du denn hier an
*sie war da grade doch recht neugierig auch wenn sie nicht wusste wie nurija ankam*
*sie setzte sich nun auch wobei sie doch begeistert war das grade ihre schwester hier war*
ich hab meine ersten begegnungen mit paar aus der zukunft noch während der schulzeit gehabt annabell und lysander
Julian
Gelöschter Benutzer
von Julian am 27.08.2015 22:45*meinen Mädels zuhören und lächeln muss, es einfach toll ist so wie sie sind*
*das klein geschnittene Gemüse in eine Schüssel geben und nun den Käse klein schneiden, alles in die Schüssel tun und auf den tisch stellen, dazu noch gutes Öl und Balsamico Cremes, verschiedene Sorten.*
*direkt stellte er auch Wasser, Gläser, drei Schalen und Gabeln mit auf den Tisch*
*für die Kleine Nurija machte er einen Abendbrei aus Obst und Haferflocken*
Lasst es euch schmecken Mädchen..
von Nurija am 27.08.2015 22:59"Mir geht es auch gut"
Quietschte sie erfreut. Wenn es Maddi gut ging, war Nurja immer sehr gut drauf. Dies war ihr immer sehr wichtig. Direkt als alles auf dem tisch stand nahm sie sich eine gute Portion, goß Öl drüber und Himbeerbalsamico noch dazu.
"Annabell und Lysander? Ich kenn sie eher flüchtig"
Meinte sie schmunzelnd dazu, denn die beiden kannte sie nicht wirklich gut aber das war ja nicht so schlimm.
von Madison am 27.08.2015 23:07das hör ich echt gern nuri
*sie grinste bei ihren erfreuten quitschen was sie auch erfreute und sie dies auch zum ausdruck brachte mehr mit einen strahlen bei dem ihre augen am glitzern waren*
*sie machtesich direkt auch eine portion fertig mit den glechen öl und Himbeerbalsamico wie nuri was schon stark war da sie es mest so aß zumindest immer als erstes da siie gern vieles austestete*
ja genau , kenne annabell auch nur etwas und lysander sagt nicht viel beide aber nett
*sie war erlich und hatte die ja auch erst kennen gelernt*
Julian
Gelöschter Benutzer
von Julian am 27.08.2015 23:17*den beiden still zuhören, die kleine Nurija auf den Arm genommen und sie nun mit den Brei füttern*
*lächeln da es nett war nun mehr Leben im Haus zu haben.*
*Harlow meldete sich ja leider nicht all zu oft mehr*
von Nurija am 27.08.2015 23:25[Muss auch mal off]
Sie nickte und fand sie beide doch auch ganz nett.
"sind sie... aber die anderen so weit auch"
Meinte sie noch dazu da ja gewiss mehrere aus ihrer Zeit hier waren und deshalb wusste sie es doch, den viele kannte sie. Nicht persönlich aber die die sie persönlich kannten waren auch wirklich toll. Sie aß nun auch was von ihrem Salat.
"Was gibt es neues bei dir?"
Sie wusste ja gar nichts aber vielleicht hatte Madison noch spannendes zu erzählen.
von Madison am 27.08.2015 23:36[oki]
genau, glaube ich dir gern nuri lern ich auch gewiss noch kennen nach und nach
*sie war da doch sicher weshalb sie dies sagte da manche ja noch auf der schule waren von denen aus derb zukunft was gut war und lebhaft*
*sie aß nun selbst was und hörte doch ihre frage*
nun ich war eine ganze zeit in der gegend unterwegs aber auch immer mehr in sicherheit bei den gestalten die überall sind auch besser so habe auch kurz in der muggelwelt ein buch für dein kleines ich gefunden und paar dinge die dir auch gefallen könnten
Julian
Gelöschter Benutzer
von Julian am 27.08.2015 23:41*die kleine noch füttern, ehe sie in meinen Armen auch einschläft*
*selbst mir Salat nehme und den nur mit ein wenig Öl begießen dann aber auch Essen*
Wie läuft denn die Schule Madi?