Küche mit Eßzimmer von Nelo
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche mit Eßzimmer von Nelo
von Penelope am 14.07.2015 21:06Genau, denn als Verkäufer oder so irgendwo Arbeiten das wäre wohl gar nichts für ihn
*sicher bin dass sich Percy dann unterfordert fühlen würde und dann immer schlecht drauf wäre, was grade nicht so förderlich wäre für unser zusammen leben hier*
Nun man kann gewiss hin und wieder raus, wir müssen nur sehr aufmerksam sein und sollten vielleicht noch Freunde mitnehmen
*einfach denke dass man nicht alleine raus gehen sollte, das dies auf jeden Fall gefährlich für einen Werden könnte*
von MollyWeasley am 14.07.2015 21:28oh nein das wäre echt der schlechteste job überhaupt für ihn
* sie nickte und wusste das dies für ihren dad zu leicht wäre weshalb das leben hier und für seine kunden erheblich erschwert werden würde*
das auf jedenfall grade das wir freunde mitnehmen wäre dann am besten u8nd am sichersten
*sie wusste wie es da war und kobnnte ihr grade echt nur zustimmen was eh das sinnigste war*
von Penelope am 14.07.2015 21:49Siehst du, deshalb denke ich einfach er sollte direkt zu Kingsley gehen
*Es wirklcih für das beste halte und man es ja schon merkt, weil selbst unsere Tochter es sieht wie ich es sehe*
Ja... Freunde
*nachdenklich sagen und nciht mal wüsste wen wir da mit nehmen könnten da wir sicher nicht so viele Freunde hatten wie es bei anderen der Fall dann war*
von MollyWeasley am 14.07.2015 21:54ja ist die beste lösung für dad
*sie nickte und wusste das sie beide es gleich sahen was ja vollkommen in ordnung war und ihr gefiel*
sehr gut
*sie legte den kopf schief und sah sie lang an*
wer käme denn da in frage mam?
*sie fragte da neugierig da sie nur wusste das ihre mam mit fleur befreundet war*
von Penelope am 14.07.2015 22:06Ich bin mal gespannt ob er es auch weiß
*schmunzelnd sagen und Percy leider oft genug sich zu fein ist um Hilfe zu bitten und ihn da gewiss ein wenig hin schubsen muss*
*die Schultern hochziehen*
Fleur und Bill mit ihren Kindern...
*nachdenklich sagen und nicht weiß wie es wohl Percy sehen würde*
Frank... aber glaube wenn er noch Singel ist würde er sich dumm vorkommen
von MollyWeasley am 14.07.2015 22:24das bin ich auch aber könnte es mir gut vorstellen
* sie grinste nun dochwusste aber auch das ihr dad ab und aneinenanstoß brauchte wegenseinen stolz den er bei sowas hatte*
die sind ja auch sehr gut denke ich mal
ja das glaube ich auch wollen wir mal hoffen das er wen hat
*sie grinste und hoffte es echt da sie ja alle freunde der familie dabei haben wollte*
von Penelope am 14.07.2015 22:40Nun ich kann es mir halb vorstellen
*schmunzelnd sagen weil ich eben auch ihren Vater gut genug kannte.*
*nicken*
Ja ich muss das vielleicht mal mit Percy bereden wie er es sieht, er muss sich dabei ja auch wohl fühlen
*lächelnd zu geben und es nicht gut finde, wenn er sich nicht dabei gut fühlen würde*
von MollyWeasley am 14.07.2015 22:46halb ist doch auch mal gut aber ich nehm an die andere hälte ist sein stolz der ihn hindert
*sie griunste nun neugierig da sie zuvor schon so dachte und es wissen wollte ob ihre mam das meinte*
stimmt auch ieder dann bin ich doch mal neugierig was da rauskommen wird du berichtest ja gewiss danach
*sie lächelte erfreut und wusste sie woollte echt das percy sich dabei genauso wohl fühlte wie sie*
von Penelope am 14.07.2015 23:02Nein es ist nicht sein Stolz... er ist einfach nur verbissen und meint er bräuchte keine Hilfe, es sei schwach Hilfe zu zeigen. Also ich hoffe du bist so nicht, denn es ist okay um Hilfe zu bitten
*zu ihr sagen und ihr es so erklären nicht finde dass es falsch wäre ihr dies nun zu sagen*
Du wirst es gewiss mitbekommen, wenn wir da was beschlossen haben
*lächelnd sagen und sie doch mitkommen kann wenn wir dann gemeinsam was machen würden*
von MollyWeasley am 14.07.2015 23:20nun gut.. das ist eine weniger gute einstellung ich finde das macht einen ziemlich angreifbar nicht um hilfe zu bitten und auch irgendwie dumm das er so denkt
*sie war erlicgh und sah es wirklich so wobei sie den kopf nun schüttelte *
nein ich bin nicht so wie er dabei und ich weiss das es okay ist um hilfe zu bitten
ich denke es ist besser um hilfe zu bitten und gemeinsam erfolg zu haben als allein eine niederlage zu erleiden
*sie fand es gut das ihre mam es ihr sagte weshalb sie ihr auch ihre meinung sagen konnte*
sehr gut
*sie lächelte doch zufrieden grade*