Küche mit Eßzimmer von Nelo
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche mit Eßzimmer von Nelo
von Percy am 12.05.2015 17:54marius war ist da ist er der einzige junge unter mädchen und benimmt sich voll daneben
*er hatte ihr schmunzeln doch bemerkt und fand diese zwar zum grinsen das mit dem brot werfen aber weniger*
*er fand es gut und hatte hier mit ihr aufgeräumt bis alles sehr ordentlich watr was ihn sehr wichtig war immer schon wobei er es nelo hoch anrechnete das sie da mitmachte obwohl sie nicht ganz so war wie er*
von Penelope am 12.05.2015 20:18Hmm achso
*leicht grinsen aber wegschauen, damit Percy das nicht so sieht*
*wie auch hier fertig aufgeräumt haben*
Wollen wir dann im Wohnzimmer aufräumen gehen?
*neugierig ihn anschauen und da er sagte es sei da auch so schlimm wie hier doch mal gucken gehen mag*
von Percy am 12.05.2015 20:22ja
*er schaute zu ihr als sie wegsah und fragte sich grade wiso sie das machte weshalb er nun auch mal fragte*
weshalb schaust du grade weg?
hm das ja
*er wusste das er nelo was das wohnzimmer anging leicht beschwindelte aberr er da auch was tolles für sie vorbereitet hatte : picknick auf den boden kerzen und ihre lieblingsspeisen*
*er ging nun mit ihr rüber ins wohnzimmer*
[schreib du dort zuerst]
von MollyWeasley am 05.07.2015 22:59+sie hatte gegrinst und freute sich eh riesig nachdem sie mit ihrer mam auchgürtel tücher und schmuck hatten*
gerne
*sie war nachdem alles bezahlt war mit ihr hier angekommenwobei sie als erstes gezioelt die küche angesteuert hatte*
*sie grinste penelope an und sah sich hier ersteinmal um*
verzeih mam aber ich hab grade echt einen riesen durst vom einkaufen bekommen
von Penelope am 05.07.2015 23:13Kein Problem, trink erst einmal
*nickend sagen und es für mich in Ordnung ist*
*selbst zwei Gläser nun raus holen und auch einen Obstsalat wie Saft zum Trinken*
Stärken uns nun erst einmal und dann sehen wir mal weiter okay
*ehrlich bin und es mir auch recht ist wenn wir erst einmal unseren Durst und Hunger löschen*
von MollyWeasley am 05.07.2015 23:26sehr gut
*sie schaute nun zu penelope die alles am rausholen und vorbereiten war wobei sie ihr natürliuch half und auch für die gläser untersetzer hinlegte auf die ihr vater ja meist bestand*
finde ich eine sehr gute idee
*sie lächelte und merkte das penelope selbst hunger hatte was gut war denn so konnten sie später beide gestärkt answerk gehn*
von Penelope am 05.07.2015 23:32*lächelnd nicken und es selbst auch ganz gut finde*
*aber auch schon ne Weile nicht mehr hier war, außer um hin und wieder nach der Kleinen zu schauen die ich aber auch oft bei mir eigentlich hatte*
*Percy ja so richtig noch keine Antwort gab und das irgendwie auch zwischen uns grade steht*
Dann setzt dich mal
*mich auch setzen nachdem ich Löffel und Schälchen für den Salat raus geholt habe*
von MollyWeasley am 05.07.2015 23:40*sie schaute sie nun lächelnd an wobei sie sich erst einmal setzte*
schon getan
*sie nickte und sah sich lächelnd an wobei sie auschau nach ihren kleinen ichhielt *sie sah ihr noch zu und legte den kopf schief wobei sie sich fragte was penelope durch den kopf ging*
alles okay?
*sie fragte da direkt mal und kannte ihre mutter ja*
von Penelope am 05.07.2015 23:48*zu Molly schauen*
Natürlich meine Süße... alles okay
*es einfach Dinge gibt über die ich nicht mit meiner Tochter rede, da es sich auch einfach nicht gehört, das zu besprechen mit ihr*Bedien dich und ess was...
*hier den Salat hin schieben und gerne mag das sie nun sich auch stärkt*
von MollyWeasley am 06.07.2015 00:04*sie schaute sie an und überlegte vertraute ihr aber auch grade*
*sie wusste das ihre mutter nicht alles mit ihr besprach was okay war da es umgekehrt auch einiges gab was sie ihr nicht sagen würde*
mache ich
*sie nahm sich nun saft und obstsalat wobei sie lächelte und achtete das sie nichts schmutzig machte*
*sie lächelte und trank nun doch schonmal einschluck wobei sie nun auch ihre kleine version sah was echt schräg war*