Küche Longbottom
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Frank_Longb...
Gelöschter Benutzer
Re: Küche Longbottom
von Frank_Longbottom am 15.10.2015 21:18Ich setzte mich zu den beiden und hoffte auch das Nurija wieder mehr isst. "Wie geht es ihr denn momentan" fragte ich Alice und sah die Kleine besorgt an. "Wollen wir vielleicht bald mal mit ihr einen kleinen Ausflug machen, damit sie auf Andere Gedanken kommt?" sagte ich zu Alice und stand auf um sie von hinten in den Arm zu nehmen, da ich mir schon dacht, dass ihr das sehr zu schaffen machte.
Re: Küche Longbottom
von Alice am 15.10.2015 21:25Es nimmt sie noch sehr mit, dass sie ihren Daddy verloren hat
*an Frank gewandt sagen und bei seinem Vorschlag nicken*
Das wird sie gewiss was ablenken von allem, also natürlich können wir sehr gerne machen
*die Idee gut finde auch um die Kleine auf neue Gedanken zu bringen, besonders wo sie ja so alles noch neu bei uns ist für sie*
*die Arme von Frank um mich spüren und lächeln, es einfach auch nun gut tut*
Frank_Longb...
Gelöschter Benutzer
Re: Küche Longbottom
von Frank_Longbottom am 15.10.2015 21:34"Was hälst du davon wenn wir mit ihr in den Zoo gehen würden, da war sie ja bislang soweit ich weiß noch nicht so oft." Ich löste mich von Alice und hob Nurija hoch und setze mich dann mit ihr auf dem Schoß hin. "Oder wollen wir vielleicht in die Winkelgasse oder nach Hogsmead gehen." Ich hielt Nurija fest und schaute abwechselnd von ihr zu Alice.
Re: Küche Longbottom
von Alice am 15.10.2015 21:46Zoo oder Winkelgasse fände ich gut, in Hogsmeade treiben sich zu viele von du-weiß-schon-wer Leute rum
*nicht glaube dass sie zwischenzeitlich gingen, besonders da ich eben weiß das Kingsley dort noch regelmäßig nach dem Rechten schauen gehen*
*zu schauen wie er die Kleine nimmt*
Denke aber Zoo könnte ihr gefallen, vielleiht kann sie da Tiere füttern!
Frank_Longb...
Gelöschter Benutzer
Re: Küche Longbottom
von Frank_Longbottom am 15.10.2015 21:54"Dann also Zoo." Ich merkte wie Nurija langsam schläfrig wurde. "Ich glaube ich sollte sie langsam mal ins Bett bringen du kannst ja auch schon mal ins Schlafzimer gehen ich würde dann gleich nachkommen, wenn das für dich ok ist?" Ich stand mit der halbschlafenden Nurija auf, gab Alice noch einen Kuss und ging dann hoch um sie ins Bett zu bringen.
[Du kannst kannst im Schlafzimmer oder hier weiter schreibn, wie du willst. ]
Re: Küche Longbottom
von Andromeda am 26.11.2015 20:21Ich kam mit Alice gemeinsam in die Küche. "Mein Mann wurde um gebracht und er hatte scheinbar eine Affaire"; ich atmete einmal tief durch, es war sehr hart, und es traf mich noch immer sehr. Auch wenn ich mich schon mit meinem Cousin ausgetauscht hatte, viel es mir noch nicht leicht, aber ich wusste auch, dass mein Leben weiter gehen musste für mine Kinder und meine Enkel.
Re: Küche Longbottom
von Alice am 26.11.2015 20:38*mit reinkommen und Andromeda zuhören*
Setzt dich ruhig.
Ted ist tod?
*entsetzt fragen und so einiges wohl nicht mitbekommen habe, uns nun auch erst einmal einen Tee machen*
Ist sicher hart... mein Bruder Julian starb auch... ich habe seine Tochter Nurija aufgenommen! Und Madison natürlich
*erklärend zu ihr doch auch sagen*
Re: Küche Longbottom
von Andromeda am 26.11.2015 20:40Ich setzte mich und sah zu Alice. "Ja schon ziemlich lange sogar... aber wenn Julian auch starb, erklärt es gut wieso wir beide uns nciht so oft sahen", antwortete ich und war im Grunde nur froh jetzt Zeit mit ihr verbringen zu können. "Gut dass die Kinder dich haben."
Re: Küche Longbottom
von Alice am 26.11.2015 21:10*nachdem ich uns Tee gekocht habe mich zu ihr setzen und ihr eine Tasse hinstellen*
Waren beide wohl zu beschäftigt, aber wir sollten das nicht nochmal so weit kommen lassen!
*aufrichtig sagen und gerne mit meiner Freundin was mache, es auch gut tut mich so mit ihr auszutauschen*
Natürlich und deine Kinder haben dich.
Re: Küche Longbottom
von Andromeda am 26.11.2015 21:25Ich nahm die Tasse Tee sehr dankbar entgegen und hielt sie in meiner Hand fest. "Nein ich habe dich wirklich vermisst", ich seufzte einmal. "Ich habe sie wohl sehr vernachlässigt meine Kinder... leider", ich überlegte, ihnen mal zu schreiben, weil ich auch wissen wollte wie es ihnen ging, besonders wollte ich auch meine Enkelkinder endlich mal kennen lernen.