Küche Granger

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermine
Gelöschter Benutzer

Re: Küche Granger

von Hermine am 25.06.2010 01:02

*wieder reinkommen und zu Fred schauen* *mich hinsetzen und Kopf auf Tisch legen* *leicht einschlafe*

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 25.06.2010 19:25

*verwirrt Hermine nachseh und sie dann wieder reinkommen seh* *am Kopf kratz, ihr schließlich beim schlafen zuseh und lächel* Du siehst wunderschön aus, wenn du schläfst. *kurz überlegen, sie dann auf den Arm nehm und sie hoch in ihr Zimmer zum Bett trag*

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 04.07.2010 20:35

*runterkomm, Errol an den Flügeln auf die Beine zieh und ihm dem Brief in den Schnabel drück* Los. Flieg zu Mum. Sie wartet sicherlich schon. *Errol zum Fenster tragen, ihn rauswerfen, zuseh wie er zuerst auf den Boden fällt, dann aber fort fliegt* *auf die Fensterbank setz und sehnsüchtig rausschau*

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 08.07.2010 14:01

*in Küche kommen und mein Blick auf Fred fällt* *zu ihm stellen und seine Hand nehmen*

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 08.07.2010 16:40

*zusammenzucken, am Fensterrahmen mit einer Hand festhalt, fast aus dem Fenster fall und schließlich zu Hermine dreh** Merlin! Wenn Voldemort mich nicht umbringt, schaffst du das so noch! *mir den Kopf reib, den ich am Fensterrahmen gestoßen habe*

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 09.07.2010 17:51

*Schritt nach hinten gehen* Verzeihung, das wollte ich nicht. Geht es mit deinem Kopf? *fragend schauen und seine Hand loslassen* *an Kühlschrank gehen und mir einen Joghurt raus nehmen* *nochmal zu Fred schauen* *nichts weiter sagen und mich hinsetzen*

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 11.07.2010 18:46

*überlegen und dann aufstehen* Ich muss nochmal ne Runde raus... ja *gehen*

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 11.07.2010 20:48

*wieder reinkommen und die Tür für harry aufhalten*

Antworten

Harry
Gelöschter Benutzer

von Harry am 11.07.2010 20:59

*treinkomme*
danke mine
*lächel*
*umsehe*
schön kühl hier drinne

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 11.07.2010 21:01

*jetzt erst begreif, was gerade passiert ist, zur Tür schauen und Hermine und Harry sehen* Äh. Hallo Harry. //Er wird garantiert schon wissen, was hier los ist. Sag ich also lieber nichts falsches// Und hallo mein Engel. *Harry anschauen* Und was das kühl betrifft, vielleicht liegts daran, dass Madame den Kühlschrank offne gelassen hat.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum