Küche Granger
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fred
Gelöschter Benutzer
Re: Küche Granger
von Fred am 24.06.2010 19:38[Haben wir mal wieder was gemeinsam^^]
Geht das überhaupt? *Kopf erneut schief leg und sie anseh* Kann man überhaupt mehr wie lieb sein?
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 24.06.2010 19:42[Ja haben wir^^ schon wieder]
*nicken* Ja das kann man, du bist da das beste Beispiel *lächeln und ihn anschauen*
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 24.06.2010 19:52[Passiert wirklich selten, zu selten^^]
Ob ich so das beste bin, nee, ich glaub nicht. *Hand in Nacken leg und leicht rot werd* Gibt bestimmt andere, die lieber sind wie ich.
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 24.06.2010 19:54[ja^^ zu selten^^ findest du?]
Nein! *ihn anschauen* Gibt es nicht... keiner ist besser... und das glaubst du mir nun mal einfach so
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 24.06.2010 19:58[Sollte mehr sein^^ Dass die anderen denken, wir haben einen Knall. Denken die meisten über mich zwar schon, aber das mir nun gleich^^]
*leicht zusammenzuck* Okay, ich glaube dir und wiederspreche nicht. Denk ich halt nur, dass ich sicher nicht der liebste bin. *lächel*
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 24.06.2010 20:04[Dann haben wir eben einen Knall nicht schlimm^^^]
*Fred kitzeln* Auch nicht denken... hörst du...
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 24.06.2010 20:09[Belassen wir das dabei, dass wir nun als verrückt gelten^^]
Dann denk ich für die nächsten Tage einfach nicht mehr. *lach* Nur hör auf mich zu kitzeln. Bitte.
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 24.06.2010 20:12[Bin ich mit zufrieden^^]
*aufhören zu kitzeln* Ist das denn gut wenn du nicht mehr denkst?
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 24.06.2010 20:21[Solange du zufrieden bist, bin ich es auch^^]
Das weiß ich nicht, werden wir mit der Zeit sehen. *grins* Oder du willst mir das ersparen?
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 24.06.2010 23:19[Ja bin ich^^]
Ich erspare es dir dann liebe *lächeln*
*einen Brief bekommen und ihn lesen* Ich muss eben weg *rausgehen und disapparieren*