Küche Granger
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fred
Gelöschter Benutzer
Re: Küche Granger
von Fred am 21.06.2010 18:58Dass du Recht behälst, und meine Meinung sinnlos ist. *sie anseh*
[Das lieb^^ Kann das ja nur gut gehen]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 21.06.2010 19:04*Fred ansehn* Sie ist nicht Sinnlos nur sie lässt dich zu sehr zweifeln
[Gerne... wird schon^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 21.06.2010 19:08*wieder auf den Boden seh* Vielleicht sollte ich mir endlich eingestehen, dass nicht alles immer einen Harken hat,
[Morgen geht mir das sicherlich wieder besser]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 21.06.2010 19:16*zu Fred schauen* Ja vielleicht solltest du das mal tun... //Wie kann ich ihm da nur helfen oder unterstützen//
[Ja denke ich auch mal]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 21.06.2010 19:25*auf die Ablage setz und meine Füße anseh* Das wird schon irgendwann wieder vergessen sein. //Das bezweifle ich//
[Aaah! Nee, nur wegen diesem einen Punkt! Ich dreh durch^^]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 21.06.2010 19:33*aufstehen und vor Fred stellen* Glaubst du dran wirklich?
[Was war denn nun genau?]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 21.06.2010 19:44*aufschau und ihren Blick bemerk* Nein, nicht wirklich... Vergessen vielleicht nicht, aber verzeihen.
[Weißt doch, mein Kurs hat heute seine Entscheidenden Prüfungen wieder bekommen, die entscheiden, ob wir im Beruf anfangen können oder nicht. Ich hab zwar mit der besten Note in meiner Gruppe abgeschnitten, aber trotzdem fehlt mir ein Punkt zu einer 1. Das heißt, von 100 möglichen Punkten habe ich 91]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 21.06.2010 19:55Verzeihen ist ein sehr guter Anfang *Fred ansehen*
[Das ärgerlicht stimme ich dir zu]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 21.06.2010 20:04Falls es denn überhaupt möglich ist. *Hermine fragend anseh* Falls du mir das alles überhaupt verzeihen kannst.
[Was glaubst du, wie ich mich augeregt hab, wie ich das gehört habe^^]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 21.06.2010 20:24Ich sagte doch ich verzeihe dir... und außerdem hast du mir doch auch verziehen oder? *Fragend schauen*
[Vermutlich total]