Küche Granger

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fred
Gelöschter Benutzer

Re: Küche Granger

von Fred am 20.06.2010 20:01

Ich werde wohl nie aufhören, das zu denken. *meinen Blick nicht von ihr abwend* Ich weiß es nicht, aber sag mir nur eines, wie würdest du reagieren in meiner Situation?

[Das beunruhigt mich leicht, wirklich^^]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 20.06.2010 20:06

*zu Fred drehen* Ich würde nie in dieser Situation kommen, denn im Gegensatz zu dir, hätte er mich sofort getötet anstatt auf seine Seite zu holen, du vergisst, dass ich nur eine Muggelgeborene bin... Ich verstehe das du alles in Frage stellst... aber versteh auch mich!

[Nun wirklich?]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 20.06.2010 20:13

*auf den Boden seh und seufz* Was ist dir lieber, wenn ich es vergesse, oder es dir Tag für Tag unter die Nase reibe? Dir jeden Tag Wörter an den Kopf werfe, die manch anderer Todesser an meiner Stelle gesagt hätte.*auf das Fenster neben ihr seh* Ich werd es versuchen.

[Ein wenig schon, doch]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 20.06.2010 20:19

*Fred weiter ansehen* Ich kann dir nicht sagen was du tun sollst... das muss du alleine entscheiden und wenn du es brauchst mir Worte an Kopf zu werfen, die Todesser sagen würden, dann bitte tu es

[Das schon bisschen gruselig^^]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 20.06.2010 20:30

Aber wie du siehst, treffe ich die dümmsten Entscheidungen. *Kopf schüttel* Das wollte ich damit nicht sagen. Ich würde dir niemals solche Wörter sagen, das hast du nicht verdient.

[Ein wenig ganz sicherlich^^ Ich will nicht wissen, wer überhaupt noch Leben würde, wenn deine blicke töten könnten]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 20.06.2010 20:35

Also ist das du hier bliebst eine dumme Entscheidung gewesen? *runter sehen* Weiß du... wenn du so redest, da kann man gleich in Frage stellen, wieso du nicht einfach seinen Befehl ausgeführt hast... ich hätte mich noch nicht einmal gewehrt

[Ein paar würden dann noch leben doch^^]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 20.06.2010 20:45

Ich kann es immer noch erledigen, vielleicht würde dich das glücklicher machen? *sie fragend anseh und Stirn runzel* Natürlich hätte ich auch nichts dagegen gehabt, dich mal eben so zu töten, weil du mir auch kein bisschen bedeutest. Für mich warst du auch immer nur die Lückenfüllerin. *es mir kalt den Rücken runterläuft*

[Ein Paar, das macht mir jetzt aber wirklich noch mehr Angst^^]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 20.06.2010 20:48

Die Frage ob es mich glücklicher macht, hättest du schon alleine beantworten können *Fred ansehen* Es würde mich nicht glücklich machen, dachte eigentlich du wüsstest was oder wer mich glücklich macht... *Augenbraue hochziehen* Lückenfüller?

[Wieso das?]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 20.06.2010 20:55

Um meine Löcher in meinem Herzen zu stopfen, die Stellen, an denen ich verletzte wurde, die solltest du stopfen, für mehr warst du nicht gut. *sie langsam wütend anseh und eine Hand zur Faust ball* Ja klar, du warst mir immer egal.
[Ironie^^]

[Ehrlich, ich weiß auch nicht, kam ich grad so drauf]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 20.06.2010 20:59

*Fred weiter ansehen* Sag mal hörst du dich eigentlich selber reden? *fragend schauen und dann nur noch KOpf schüttelnd runter sehen*

[Du würdest auf jedenfall noch leben]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum